Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Ich fand gerade seine Ungestümmtheit die ersten 10 Minuten gut. Hatte für mich was mitreißendes.


    Was danach in Hz 1 kam, darüber brauchen wir nicht groß zu diskutieren. Ich gestehe solch einem jungen Spieler Fehler zu, deshalb muß ICH mir auch keinen Ersatzschuldigen suchen.


    Wir haben einen Trainer und der muss das Gespür haben und entscheiden, wieviel Risiko unser Spiel durch diese Unerfahrenheit verträgt und ob der jugendliche Schwung das dementsprechend aufwiegt.


    Ich freue mich über die jungen Talente und werde den Teufel tun und wie einige gleich fordern das er dafür sofort raus sollte.


    Der Trainer muss auch wissen ob er das ganze so zügig verdaut, dass er gegen Union wieder ran darf. Für so unmöglich halte ich das nicht, er hat sich ja in der 2. Hz gestern etwas gefangen.


    P. S.: Es ist auch kein Beinbruch, wenn ein junger Spieler, mal wieder auf der Bank sitzt. Es braucht nur einen Trainer, der im begreiflich macht warum und hilft wieder ins Team zu kommen. Durch Fehler lernt man, aber die müssen auch angesprochen und angenommen werden. Ich traue das Trainer und Spieler zu.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hat auf Instagram geschrieben (sinngemäß), dass er froh über jede Minute ist und aus Fehlern lernen muß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat auf Instagram geschrieben (sinngemäß), dass er froh über jede Minute ist und aus Fehlern lernen muß

    Der soll trainieren und besser werden, anstatt zu schreiben 8) :kissing_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • hoffe er ist nächste Woche wieder fit! Dann er als RV und Katterbach als LV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die linke Seite ist wirklich schnell unterwegs! Noah und Ismail machen das wirklich sehr sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs war heute wieder viel Stärker. Super Spiel von ihm.

    Korrekt ! Und wenn ihm jetzt noch jemand hilft, die richtigen Schuhe zu wählen, wird das was mit ihm. Ist heute schon wieder 2-3 Mal ausgerutscht... zum Glück ohne Auswirkungen.

  • Jakobs bringt für sein Alter eine erstaunliche Physis an den Tag. Nicht nur, dass er schnell ist,
    er ist auch im Zweikampf robust. Vorne dann gerne noch ein bisschen mehr Klarheit.

  • auch bei ihm muss man sehr schnell den Vertrag verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso. Ich hatte die beiden heute live im Stadion gesehen und sie bringen beide Mut und Temo ins Spiel. Auch hat mir gut gefallen, dass beide im Spiel ihre Position tauschen können, erst Katterbach LV und Jakobs LA, dann umgekehrt, da Leverkusen die Flügel getauscht hatten. Sehr gute Leistung!

  • über Jahre brauchen wir das nicht, korrekt! Wichtig wäre es, dass wir den Klassenerhalt schaffen und mit beiden weiter in der BL spielen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke