Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Jakobs hat sich diese Chance erstmal durch sein Tempo überhaupt ermöglicht so muss man das mal sehen. Klar beim Spielverständnis und Technik hapert es noch etwas aber sein Vorteil ist seine unglaubliche Physis, sein Tempo und erstützt Katterbach auch unheimlich gut. Nicht umsonst ist es so, dass wir so in den letzten 3 Spielen nur 2 Gegentore kassiert haben und diese nach Standards.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat sagenhafte 47 Sprints gelaufen, dass ist ein unfassbarer Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich stelle mal eine These auf, die mir jeder zu gegebener Zeit um die Ohren hauen darf:
    In 2-3 Jahren (so wir die Jungs halten) beneidet uns halb Europa um diese linke Seite

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @Kasallamacher
    Mag sein, aber dann hat Errichtung Kohle gegeben!
    Aber wenn (WENN) die Jungs bleiben, dann haben wir da Granaten...
    Wie gesagt, darf mir gerne um die Ohren gehauen werden wenn ich falsch liege

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Guten Morgen Coby :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verdienter hat er sich das. :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sage und schreibe 48 Sprints heute erneut die mit weitem Abstand die meisten. Irre was ein Pensum der abbrennt ich glaube das er von der Physis unsere fittester Spieler ist. Das ist so enorm wichtig das geht ein bisschen unter finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm. Das Quentschen, was er weniger als Katterbach an Talent hat, macht er mit seinen Einsatz wieder wett. Toll, toll, toll. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Gerade die läuferisch-kämpferische Achse mit Katterbach und Jokobs ist für mich die mitenescheidende Veränderung, die unserem spiel zu gut tut und so wichtig ist! Stark auch seine Taklings, schon in der gegnerischen Hälfte!

  • Ihr habt Recht. Deshalb hoffe ich, dass wir diese linke Seite noch sehr lange so sehen! Klar, werden beide auch mal in ein Loch fallen, aber die beiden machen echt Spaß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lese hier immer wieder, man würde ja sehen, dass er kein Offensivspieler sei.
    Irgendwie sehe ich das anders. Und der Junge ist ja auch noch in der Entwicklung.
    Bockstark ist er jetzt schon. Der schmeißt immer alles rein, und er sucht den Abschluss. Der wird seinen Weg gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist super wichtig er ist ein Laufwunder und setzt den Gegner immer so unter Druck das ist extrem wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!