Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Vertrag bitte endlich verlängern!!! Der Junge ist echt klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese hier immer wieder, man würde ja sehen, dass er kein Offensivspieler sei.
    Irgendwie sehe ich das anders. Und der Junge ist ja auch noch in der Entwicklung.
    Bockstark ist er jetzt schon. Der schmeißt immer alles rein, und er sucht den Abschluss. Der wird seinen Weg gehen.

    Jakobs kommt über seinen großen Willen und seine Physis.


    er hat sich im Laufe der Partie immer weiter reingekämpft.
    Ich fand ihn solide, aber nicht mehr. Klar, das Tor war natürlich seine persönliche Krönung.

  • Wenn er seine Skills in der Offensive weiterentwickelt, dann wird er mal ein richtig guter Bundesligaspieler, denn er denkt als LA auch immer defensiv, aufgrund seiner Ausbildung. Es gibt nicht so viele Spieler, die im Gesamtpaket offensiv und defensiv gleichermaßen bundesligatauglich sind. Hat aus meiner Sicht, wenn er so weitermacht, eine ordentliche Karriere vor sich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geht es eigentlich nur mir so, dass ich den ständig mit "c" schreiben und "Jörg" nennen will? o_O

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • As Rom, Leicester und Tottenham beobachten ihn. Die Roma soll sogar schon vorstellig geworden sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke würde ihn für 3 Mios nach England verscherbeln. "Für so einen Spieler gibt der Markt nicht mehr".....

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke du Betrüger... :grinning_face_with_big_eyes: ohhh falscher Faden. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Junge bleibt mindestens noch 2 Jahre...falls wir nicht absteigen....entwickelt sich weiter so hervorragend und bringt uns dann so er denn gehen möchte richtig Tatter :thumbs_up:
    Ps. Ich mag ihn total und würde ihn am liebsten behalten...aber wenn er irgendwann die möglichkeit hat den nächsten "Schritt" zu machen muss man sehen das beide...Verein und er...zufrieden sind.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Schmadtke würde ihn für 3 Mios nach England verscherbeln. "Für so einen Spieler gibt der Markt nicht mehr".....

    ein guter erster Beitrag im Forum .... nicht....-und nun halte es mit Deinem Nickname und lass den ersten auch gleich den letzten gewesen sein :woman_facepalming: sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ein guter erster Beitrag im Forum .... nicht....-und nun halte es mit Deinem Nickname und lass den ersten auch gleich den letzten gewesen sein :woman_facepalming: sleep

    Ich denke mal, die Worte in Gänsefüsschen würde er so dem Dummdorfer zuordnen. Und damit würde er auch vermutlich richtig liegen :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich denke mal, die Worte in Gänsefüsschen würde er so dem Dummdorfer zuordnen. Und damit würde er auch vermutlich richtig liegen :winking_face:

    Es bleibt trotzdem Falsch- Verkaufen konnte der Dummdoofe,nur mit dem Preiswert einkaufen hat es gehapert...
    er hat immerhin Modeste für den Höchstpreis verscherbelt und auch Gerhardt für sagenhafte 13!! Millionen an den Konzern verkauft...obwohl das preiswert einkaufen auch erst vergessen wurde als feststand das wir in Europa dabei sind.
    Sein abgang war mehr als Fragwürdig,seine Herkunft natürlich Unterschicht.
    Dennoch muss man am Ende nicht alles schlechtreden was er hier fabriziert hat.Denn seine Kaderplanung hat uns nunmal 4 Sorgenfreie Jahre Bundesliga und eben die teilnahme an Europa gebracht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....