Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Er konnte also verkaufen? Woran macht man das Fest? Das super reiche Milliardäre aus China immer mehr als Marktwert bieten? Oder das es für einen Konzern egal ist ob es 3-4 Millionen zu viel sind?
    Wenn er ein guter Verkäufer wäre, hätten wir 2012 nicht so vielen Spielern Abfindungen bezahlt, weil ein guter Verkäufer hätte sie alle quitt bekommen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ein guter erster Beitrag im Forum .... nicht....-und nun halte es mit Deinem Nickname und lass den ersten auch gleich den letzten gewesen sein :woman_facepalming: sleep

    Egal, wie brauchbar oder unbrauchbar mein erster Beitrag gewesen wäre. Hätte man mich so empfangen, hätte ich mir einen Verbleib überlegt. Gut, dass nicht jeder so drauf ist wie Du!
    Aber ist heutzutage ja leider Gang und Gäbe. Erst Mal drauf, bevor man auf die Idee kommt, vielleicht vorher zu hinterfragen.

  • Er konnte also verkaufen? Woran macht man das Fest? Das super reiche Milliardäre aus China immer mehr als Marktwert bieten? Oder das es für einen Konzern egal ist ob es 3-4 Millionen zu viel sind?
    Wenn er ein guter Verkäufer wäre, hätten wir 2012 nicht so vielen Spielern Abfindungen bezahlt, weil ein guter Verkäufer hätte sie alle quitt bekommen.

    naja, die Abfindung resultierte aus langen Verträgen mit Gehältern die diese Spieler eben nirgendwo anders bekommen hätten!
    zumal Schmadtke damals nicht hier war sondern Jakobs! Schmadtke kam erst im aufstiegsjahr!
    Er und Stöger haben hier über Jahre alles richtig gemacht. Das letzte Jahr und die Abgänge der beiden trüben die Erinnerungen dann doch ordentlich ein.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 4 Jahre nichts am System weiterentwickeln ist also alles richtig gemacht?


    Sorry aber er bzw,. die Mannschaft hat/haben die Ergebnisse geholt ber sicher wurde nicht alles richtig gemacht.


    Sonst wäre ja irgendein spielerisches Fundament da gewesen nach dem Stöger endlich weg war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Muskel hat wohl zugemacht, mehr weiß man noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein schon was für einen Druck der auf dem Kessel hat. Von der ersten Minute an wird angelaufen, andere Mitspieler ziehen mit, dann kommt so eine Leistung wie gestern öfters.
    Für mich, mit dem Bankplatz für Höger, ist die Einbindung von Jacobs ins Team eine der Garanten für Gisdols Erfolg.

  • Ohne die Leistung von anderen nicht herabzuwürdigen!
    Er war gestern so brutal stark! Es ist auch keine Schwäche, sondern nur ein Wunder, dass er erst ab der 65. abfiel. Nicht nur was der Junge läuft, sondern in welchem Tempo er es läuft! Das Tempo ist entscheidend! Fantastisch!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • korrekt! Der Vertrag muss verlängert werden. Komisch, dass man nichts in diese Richtung hört.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt! Der Vertrag muss verlängert werden. Komisch, dass man nichts in diese Richtung hört.

    Er hat ja noch Vertrag bis 2022, da ist zur Zeit ja noch keine Eile geboten. Ich gehe davon aus, dass man in der Sommerpause
    den Vertrag verlängert und die Konditionen entsprechend anpasst.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wenn ich den Jungen bei unserem :effzeh: auf dem Platz stehen sehe kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Eine wahre Freude wie der Junge Gas gibt. Und alles mit einem Strahlen und einer Freundlichkeit. Unfassbar schön, dass es ihn gibt. :red_heart:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Ich weiß was du meinst, bei all seinem Talent/Können ist er auch ein Herzchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Junge macht richtig Spass. Manchmal jedoch vergeudet er seine Energie auch etwas unnötig, ohne wirkliche Aussicht auf Erfolg. Das wird er bestimmt aber auch noch lernen, seine Power noch effizienter einzusetzen.