Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • manchmal ist man auch der Gewinner, wenn man nicht spielt!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • er wird hofentlich gegen Dummdorf spielen können!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern schon besser als gegen Dü'dorf, aber zu seinem Leistungsvermögen fehlt auch bei ihm noch was. Was aber auch als junger Kerl zusätzlich nach seiner weiteren Zwangspause nicht verwunderlich ist in einer verunsicherten Mannschaft.


    Man muss ihm klar machen, dass er sich wieder mehr zutrauen darf. Er ist so schnell, dass er ruhig wieder und vermehrt die Laufduelle im 1 gegen 1 suchen soll. Und die gelbe Karte braucht er sich nächstes mal auch nicht abholen, da er einfach schneller ist als sein Gegenspieler und ihn einfach 10m weiter gestellt hätte. Ich würde ihm definitiv weiter das Vertrauen schenken. Ein bisschen pushen und er ist demnächst wieder der "Alte" und macht uns weiter Freude auf außen.

  • Das ist richtig, aber was sieht das DFL Konzept vor?

    Keine Quarantäne mehr! Zudem hatte er das Virus schon und ist somit immun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Quarantäne mehr! Zudem hatte er das Virus schon und ist somit immun.

    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Dybala soll sich schon 2-3 infiziert haben.

    Fear the Reaper !!!

  • In RLP wurde letztens nach 9 Wochen ein Mann aus der Quarantäne entlassen, der so lange immer wieder positiv getestet worden war - da gab es anscheinend immer und überall Ausnahmen


    aber: hieß es nicht immer, wenn Tätowieren, dann nicht während der Saison, weil....? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja die Gefahr das sich eben etwas entzündet ist halt relativ hoch. Aus dem Grund auch absolut unnötig das während der saison zu machen. Und noch unnötiger macht es die aktuelle zeit da die spiele schon recht geballt aufeinander folgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unabhängig davon das ich absolut gegen Tattoos bin, finde ich es mittlerweile überzogen über was wir alles bei den Profis diskutieren. Wollen wir denen nun alles verbieten? Das sind auch nur Menschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unabhängig davon das ich absolut gegen Tattoos bin, finde ich es mittlerweile überzogen über was wir alles bei den Profis diskutieren. Wollen wir denen nun alles verbieten? Das sind auch nur Menschen.

    Allerdings hat ein Profi die Pflicht während seiner karriere bestmöglich auf seinen Körper zu achten und ihn nicht zu gefährden. Mal angenommen am Tattoo entzündet sich etwas. Schon ist er eben nicht fähig sein leistungslimit zu erreichen da der körper die Energie an anderer Stelle benötigt.


    Soweit ich mich erinnere gab es vor ein paar Jahren in Frankfurt so einen fall. Und ich darf eben erwarten das er sich in seiner Freizeit ebenso verhält das er seinen Beruf nicht gefährdet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, also mal halblang. Der soll und kann sich außerhalb der Saison so viel Tattoos stechen lassen, wie er will. Aber unter der Saison wegen Infektionsgefahr usw. isses halt unnötig und blöd. Um nichts anderes geht es hier.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Naja, also mal halblang. Der soll und kann sich außerhalb der Saison so viel Tattoos stechen lassen, wie er will. Aber unter der Saison wegen Infektionsgefahr usw. isses halt unnötig und blöd. Um nichts anderes geht es hier.

    Ganz genau so ist es und so meinte ich es eigentlich auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das ist im Moment der falsche Zeitpunkt und das falsche Zeichen an die Öffentlichkeit, das zeigt das es noch Kinder sind ,

    So lange die studios geöffnet sind kann dort jeder Mensch sich ein tattoo stechen lassen. Das Zeichen welches du meinst sollte man auch nicht überzogenen darstellen, da es erlaubt ist.


    Der Rest siehe Beitrag von floedi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)