Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Das er ein neues Tattoo hat? Das Studio hat gestern bei Instagram gepostet, dass er da war. Aus dem Post geht aber nicht genau hervor, wann er da war. Vermutlich ist es aber schon aktuell. Wenn man sich die Beiträge anschaut, hat er aber auch zwischen dem Paderborn und Gladbach Spiel im März was neues stechen lassen. Das hat ihn jetzt auch nicht eingeschränkt.
    Dachte aber eigentlich auch, dass man mit neuem Tattoo beim Sport kürzer treten soll. Vielleicht gilt das für Profis nicht grübel

  • Dachte aber eigentlich auch, dass man mit neuem Tattoo beim Sport kürzer treten soll. Vielleicht gilt das für Profis nicht grübel

    nein braucht man nicht. Mit einem frisch gestochenen Tattoo sollte man jetzt nicht unbedingt über den Rasen rutschen das hat aber nur Auswirkungen auf das Tattoo kann es also beschädigen. Einschränken braucht man sich nicht das ist ja kein chirurgischer Eingriff. Hab selbst welche an den Beinen und hab teilweise noch am gleichen Tag als die gestochenen wurden trainiert, auf Schotter

  • vielleicht wsr er da auch nur weil er ein Treffen hatte um sein neues Tattoo zu besprechen.
    Was er sich nach der Saison stechen lässt? :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • vielleicht wsr er da auch nur weil er ein Treffen hatte um sein neues Tattoo zu besprechen.
    Was er sich nach der Saison stechen lässt? :winking_face:

    Er hat sein frisches tattoo auch in seiner Story geteilt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ich warte bei Iso die ganze Zeit auf die Vertragsverlängerung :winking_face: Der effzeh war ja schon in Verhandlungen mit ihm, hoffe, dass man da bald (auch) die Verlängerung verkünden kann. 2024, wie ja Noah bitte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neue Rückennummer 8

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs muss schnell wieder zu alter Form zurück finden. Nach seinem längeren Ausfall war das leider gar nichts mehr (bis auf die Vorbereitung des Modeste Tors in Augsburg).

  • Neue Rückennummer 8

    als Freund von klassischen Rückennummern, finde ich das sehr gut. Hoffentlich bekommt die 11 von Schindler auch ein anderer Spieler und Schindler einen neuen Verein.