Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Funkels Abgang nach der Saison war klar, aber der von Jakobs?

    Pfiffen die Spatzen ja auch schon relativ früh von den Dächern. Und wenn ein Spieler wechselwillig ist dann ist das wohl auch keine Entscheidung die über Nacht getroffen wird. Muss nicht sein, aber gut möglich das Jakobs sich zumindest schon frühzeitig mit Wechseloptionen beschäftigt hat.

  • Wir sollten froh sein über das Geld welches wir für Jakobs bekommen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau, denn wenn wir mehr unserer Talente zu solchen Summen verkaufen, dann können auch wir irgendwann in höheren Regalen gucken.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: