FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • Das „Idioten“ bezieht sich auf 96 und nicht auf Horn... dann wäre nämlich noch ein „ver“ vor dem schenken :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe gerade bei Onefootball gelesen, dass Hannover dabei ist Walace nach Italien zu verkaufen
    Und da würde es Hannover passen, wenn Salih als Ersatz käme ...vielleicht fällt es ihm ja leichter, wenn Horn 2 mitwechselt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist halt nicht so einfach mit dem „bluten lassen“: Özcan hat nur noch ein Jahr Vertrag und Horn2 wurde bereits zur U21 versetzt und damit nicht gerade als Juwel geadelt. Ich würde sagen, es muss ein vernünftiger Deal für beide Seiten herauskommen, wenn sie wirklich beide Spieler haben wollen. Könnte man gerne mit Waldemar Anton verrechnen (was natürlich nicht passieren wird). Im Ernst, wenn wir für beide zusammen 2 - 4 Mio. bekämen, wäre das schon echt ok.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Solange wir beide Gehälter nicht weiter zahlen müssen und eine angemessene Ablöse bekommen, ist alles gut. Klar wir werden jetzt keine 5 Millionen für beide bekommen, aber 4 sollten es schon werden! Ob sofort oder am Ende der Saison ist mir jetzt gleich, aber beide von der Gehaltsliste zu bekommen, wäre wichtig! Dann wären es nur noch Sörensen, Bader (Leihe) und Hauptmann (Leihe) :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Özcan hat nur noch dieses Jahr Vertrag! Heißt verlängert er nicht, braucht es keine KO oder etc...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hannover nur 1 Punkt aus zwei spielen.
    Die müssen jetzt Handeln.


    Denke die machen jetzt Horn und Salih klar

  • Also Hannover würde ich maximal bluten lassen.

    Damit die uns dann wieder kalt auflaufen lassen, wenn wir mal wieder einen Spieler von denen wollen?


    Ich weiß nicht, wodurch der "Zoff" damals angefangen hat. Waren es die unverschämten Angebote, die Schmadtke für Sané abgegeben hat? Waren es die unverschämten Forderungen von Kind in der gleichen Personalie? Oder ist noch irgendwas vorgefallen (Kind wollte Schmadtke ja angeblich in Hannover halten und war wohl nie glücklich, dass der nach Köln ging).


    Es wäre aber falsch, diese "Alles schaukelt sich gegenseitig hoch"-Politik fortzuführen. Zumal wir für Horn eigentlich über jeden Interessenten froh sein müssten, den wir finden können. Denn allzu viele Abnehmer wirds für ihn nicht geben. Daher: Lasst uns Hannover eine faire Forderung stellen und dann sehen wir weiter. Vielleicht entsteht ein Deal, der alle Seiten glücklich macht - und der mal wieder ein wenig die Wogen glättet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich gehe mal davon aus, dass sich die Gehälter, vor allem das von J. Horn, nach dem Abstieg nicht verbessert haben, sondern allenfalls bei ganz wichtigen Spielern wie Hector konstant geblieben sind. Insofern kann ich mir aktuell 1,2 Mio. für J. Horn schlichtweg nicht vorstellen.


    Dir ist bewusst das der Junge den gleichen Vertrag hat wie 2017?


    Der kriegt also auch die gleiche Kohle wie 2017, denn wir spielen ja wieder erstklassig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihn lieber leihen so das sie das Gehalt komplett übernehmen und dann bei Aufstieg mit KO für 4-5 Mio , so kann’s ne ein win to win Situation werden . Bloß nicht den Idioten für ne Mio schenken.


    Und jetzt erklär mal wieso Hannover das so machen sollte?


    Ich warte. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir ist bewusst das der Junge den gleichen Vertrag hat wie 2017?


    Der kriegt also auch die gleiche Kohle wie 2017, denn wir spielen ja wieder erstklassig.

    Ja, und 2017/18 lagen die Durchschnittsgehälter beim FC bei 1,09 Mio., hatte ich ja in dem Teil des Post, den Du beim Zitat weggelassen hast, geschrieben. Also im Durchschnitt bei knapp über 1 Mio. Von daher gehe ich mal davon aus, dass J. Horn schon damals als junger Neuzugang nicht überdurchschnittlich verdient hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und jetzt erklär mal wieso Hannover das so machen sollte?


    Ich warte. :popcorn:

    ich meinte eigentlich jetzt nur leihen und dann im Erfolgsfall beim Aufstieg eine Summe von ca 4 Mio müssten drin sein . Vorausgesetzt natürlich der Horn fängt sich wieder dann steigt auch der Marktwert.
    So ein ganz schlechter ist er ja nun auch nicht sonst hätten wir ihn nicht gekauft oder bzw.Leipzig wollte ihn später ja auch für gutes Geld von uns kaufen.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • So ein ganz schlechter ist er ja nun auch nicht sonst hätten wir ihn nicht gekauft oder bzw.Leipzig wollte ihn später ja auch für gutes Geld von uns kaufen.

    Eine Argumentation, die einfach nicht zieht. Zumal das Angebot aus Leipzig auch nie bestätigt wurde. Und das interessiert aktuelle Interessenten nicht die Bohne. Die haben das gleiche gesehen wie wir: einen Spieler, der sich unter diversen Trainern weder in Liga 1 noch in Liga 2 wirklich durchsetzen konnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Blöde Situation für uns.


    Jeder kennt die Situation mit Horn. Jeder weiss, wir brauchen noch einen IV. Und jeder weiss, wir haben zu wenig Kohle.


    Ich sehe es schon kommen, für Horn und Özcan bekommen wir max. 2 Millionen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 2 Millionen sofort und 2 im Sommer :winking_face: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke