FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • Ganz toll :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh man... so wird das nichts mit Einnahmen für unseren neuen IV :frowning_face:
    Gewiss um die 500.000 Leihgebühr und dann sparen wir Horn2's Gehalt...

    Ist ja auch schon mal nicht schlecht. Vielleicht spielt er sich ja bei 96 ins Rampenlicht und dann können wir ihn nächste Saison für 12 Mios in die Englische Championship (2.Liga) verkaufen :winking_face:

  • Wie so oft, Gehalt zahlen wir weiter und Leihgebühr Null, siehe z.B. Freis nach Freiburg. Ich hoffe AV mach das besser!

  • Nun, was auch immer.Ich denke für alle drei Parteien macht es Sinn, Horn wird spielen, H96 sich verstärken, unser Kader schlanker. Außerdem mit Leihe ist doch okay. Wenn er dort richtig gut spielt werden andere Vereine aufmerksam und zahlen ggf. in einem Jahr mehr Ablöse.

  • Das 96 wieder 2 Punkte liegen hat lassen macht mich etwas optimistischer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn wird spielen, H96 sich verstärken, unser Kader schlanker.

    Kann aber auch sein das nur der Kader schlanker wird. Vielleicht spielt Horn bei Hangover genauso wie bei uns, also kaum bis gar nicht.


    ALLEZ FC

  • https://geissblog.koeln/2019/0…fc-den-kader-verkleinern/


    Der Geißblogger fasst noch mal die Kandidaten zusammen, die auf der Abgangsseite gehandelt werden. Wenn Veh auf der Seite vieles/ alles abräumt, würden vlt noch mal Mittel frei. Mir ist schon ein bisschen unwohl bei dem Gedanken, dass sich Mere und/oder unser neuer blonder Engel (der hoffentlich einschlägt) schwerer verletzen könnten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Queiros (warum hat er bei den verliehenen Spielern eigentlich keinen Thread?) wurde an Wilhelm II weiter verliehen.

    kann ihn gerne von den ehemaligen dorthin verschieben. erledige ich gleich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, dass das gut ist mit Queirós.
    In der eredevise kann er sich vielleicht einspielen und zeigen.
    Entweder er wird es oder er weckt Interesse...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • nein wohl nicht.


    Ebenso wartet man bisher vergeblich auf die Vertragsverlängerung für Bartels, der nach Wehen verliehen wurde. Angeblich wurde sein Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert, aber es wurde nichts vermeldet. Das ist schwach vom effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.kicker.de/755325/a…haeft-albornoz-gegen-horn


    Der Kicker spekuliert über ein Tauschgeschäft Albornoz/ Horn. Ob man in der Redaktion gestern das Spiel geguckt hat? grübel


    Ich wüsste nicht, was uns das bringen soll. Hector ist gesetzt (und steigert sich doch hoffentlich), Katterbach wurde so sehr gelobt (und in der Vorbereitung Hoffnungen geweckt), der muss jetzt auch mal eine realistische Chance als Backup bekommen.


    Außerdem berichtet der Kicker wieder vom Hanoi-Interesse an Öczan.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schon klar, war ein bisschen auf Hectors Leistung gestern gemünzt. Ich dachte, das wäre für jeden verständlich... :slightly_smiling_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Man hat sich doch bewusst für Katterbach und Jakobs und somit gegen Horn entschieden.


    Warum sollte da jetzt ein anderer aus Hannover kommen? Ergibt null Sinn.


    Die Rochade mit Horn für Albornoz würde passen für H96, aber kein Tausch für uns.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.