FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • Ich glaube eher, dass dann der Spieler Nr. 5 sich dann auch in der zweiten fit halten kann, wenn ein Neuzugang da ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Albornoz von 96 zu PAOK, Ersatz soll Jannes Horn werden. Mit Horn sei schon alles klar.
    Quelle: Twitter, diverse.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Albornoz von 96 zu PAOK, Ersatz soll Jannes Horn werden. Mit Horn sei schon alles klar.
    Quelle: Twitter, diverse.

    Hallo Hr. Kind,
    bitte überweisen sie 8 Mio. Euro und J. Horn gehört ihnen !
    Sollten sie den Preis verhandeln wollen, könnte es sein dass wir den Preis auf 10 Mio. anheben.
    mfG
    ihr 1.FC Köln


    p.s. elephants never forget

  • J. Horn geht zu Hannover Gott sei dank

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hallo Hr. Kind,bitte überweisen sie 8 Mio. Euro und J. Horn gehört ihnen !
    Sollten sie den Preis verhandeln wollen, könnte es sein dass wir den Preis auf 10 Mio. anheben.
    mfG
    ihr 1.FC Köln


    p.s. elephants never forget


    mir würden schon 4 Mio reichen :smiling_face:

  • Bei dem ganzen Stress in den letzten Jahren mit Hannover (Sane ... Heldt....) sollte man Horn nicht unter 5 Millionen gehen lassen

    die scheinen recht klamm zu sein da in Hannover.
    Die haben die Saison den teuersten Spieler für 1,75 Mio. geholt (Duksch), und generell nur für 3 Spieler Ablöse gezahlt.


    Für Bebou und Füllkrug gabs ein paar Euro, auch bei Walace/ Jonathas hoffen die auf ne gute Ablöse.



    wir müssen erst verkaufen, bevor wir etwas machen können

    kann natürlich alles nur Geplänkel sein, aber die scheinen bisher nicht groß Geld ausgeben zu können.

  • 2 Mio. sofort und bei Aufstieg dann die gleiche Summe noch einmal. Hoffe, dass man in diesem Bereich landet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Mio. sofort und bei Aufstieg dann die gleiche Summe noch einmal. Hoffe, dass man in diesem Bereich landet.

    lieber bei einer gewissen Summe an Spielen (wobei die das bei Wimmer auch umgangen haben)
    Auf den H96 Aufstieg würde ich nicht setzen. Vielleicht noch mal 2 bei Klassenerhalt :smiling_face:

  • ja stimmt! Etwas sicherer wäre das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke