FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • ja absolut! finde ich auch. Jedoch mag er nicht verlängern. Würde es besser finden, mit ihm zu verlängern und ihn dann auszuleihen! Aber wer nicht will, der hat schon! Hoffe, dass es jetzt fix geht mit Horn sowie Özcan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, der Horn-Deal hängt wohl am Albornoz-Verkauf. Die kolportierten 6 Mio aus dem Walace- Abgang könnte uns das Kind aus Hanoi aber schon mal für Öczan überweisen. 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • dafür bekommt er sowohl Horn als auch Özcan und fertig! Wo ist die Schubkarre?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab voll getankt und könnte beide hin fahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hab grad irgendwo gelesen, dass Hannover Horn nur leihen will, und wir die hälfte des Gehalts (600.000 €) zahlen sollen.
    Sparen wir damit die andere Hälfte von 600.000€ ein, oder verramschen wir dann einen Spieler, den wir weiter anteilig bezahlen?
    Bin mir da unschlüssig, ob ich das gut fände. Einerseits spielt er hier nicht, Marktwert kann er nur woanders aufbauen. Andererseits zahlen wir dann immer noch sein Gehalt, und Hannover hat praktisch kein Risiko. Fände ich auch uncool.

  • 6 Mio. für die beiden, dafür würde ich sogar aus Aurich nach Köln kommen und sie nach Hannover bringen...

  • Ich glaube wir sollten uns von transfererlösen für die beiden verabschieden. Dafür sind sie schon viel zu lang auf dem Abstellgleis und abgeschoben. Genauso Sörensen. Wenn wir je 500 Teuro bekommen ist das wohl schon fast realistisch bis zu viel. Schade, ich denke mit einer anderen Herangehensweise und Strategie in der Vergangenheit wäre hier ein Vielfaches möglich gewesen. Sind wir mal ehrlich, das sind alles drei keine schlechten Spieler. Jeder für sich nur mit seinen Problemchen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ich hoffe, dass sie eine KO haben und diese dann auch ziehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut KSTA besteht eine KO über 3,5 Mio, das wäre ein ordentlicher Batzen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Laut KSTA besteht eine KO über 3,5 Mio, das wäre ein ordentlicher Batzen!

    Für vorgeschlagene 4 Mio wurde ich letztens noch beschimpft grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Dann muss er aber gut einschlagen damit die 3,5 Mio zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muss er aber gut einschlagen damit die 3,5 Mio zahlen.

    Das sehe ich auch so. Damit H96 3,5 Mio. € als Aufsteiger an Ablöse zahlt, muss Horn dort zum absoluten Stammspieler werden und die Tore am Fließband auflegen.
    Und genau das bezweifle ich schwer bei Horn.
    Er wird dort wohl spielen, aber nicht einschlagen wie ne Bombe.
    Schon alleine nicht deswegen, weil ihm seit über einem Jahr die regelmäßige Spielpraxis fehlt.
    Ich hoffe aber, das er gesund und fit bleibt und das Jahr für sich gut nutzen kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ostrzolek habe ich aber nicht wirklich gut in Erinnerung...seitdem der von Augsburg weg ist und zuerst beim HSV gelandet war
    Und Albarnoz will doch noch weg, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre zu schön um wahr zu sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde es auch Freddy gönnen!
    Der hat hier nie gemoppert. War aus meiner Sicht zum Teil bauernopfer.
    Würde es ihm und uns wünschen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: