FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • Die Schweiz ist doch fast Bologna :face_with_tears_of_joy:


    Lass es bitte wahr werden. Denn für die zwei Granaten Back-ups Czichos sowie Sobiech werden wir keine Vereine finden, die diese Spieler haben wollen. Sehe Sörensen weiterhin stärker als beide, aber egal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mich für Freddy und für uns freuen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fix wäre gut. Wird aber wohl nur eine leihe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da sparen wir wieder mi erstens 600.000 Gehalt. Sind dann schon 1.200.000 mit Horn plus 2 mal kleine Leihgebühr.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ein Verkauf wäre aber besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer weiss vielleicht findet Freddy dort als IV zu Alter Stärke zurück... erstmal macht er einen Platz frei und das ist schon mal Positiv finde ich. Jetzt bitte noch Öczan und Hauptmann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Leihen bringen uns aber nur bedingt weiter... wir sparen nicht das ganze Gehalt und bekommen keine Ablöse. Die Spieler werden hier wohl gar nicht mehr spielen, heißt ein Verkauf wäre auf jeden Fall besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freddy meldet Messi in der CL ab und wir bekommen zig Millionen :grimacing_face:

    Heutzutage ist sowas gar nicht so ausgeschlossen. 2 gute CL-Spiele gegen englische Klubs und es gibt fett Kohle. :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ja und morgen ist Weihnachten! Leute hört auf zu träumen...Freddy bringt uns keine müde Mark mehr ein.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja und morgen ist Weihnachten! Leute hört auf zu träumen...Freddy bringt uns keine müde Mark mehr ein.

    Wenn es jede Menge britische Pfund werden, hätte ich auch nichts gegen.


    Oder wenn Bern ihn nach der Leihe unbedingt haben möchte, gebe ich mich auch mit schweizer Franken zufrieden! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich finde das keinen schlechten Deal so. Dass in Freddy mehr steckt, als er aktuell zeigt, haben wir ja alle schon mal gesehen. Wenn wir Freddy jetzt verscherbeln würden, würde das auf dem absoluten Tiefpunkt seines Marktwertes passieren. Mit dem jetzigen Deal gibt es zumindest eine Chance, dass Freddy bei einem neuen Verein zu alter Stärke zurückfindet und auch wieder einen gewissen Marktwert darstellt.

  • Finde ich auch.
    Nach dem ganzen Freddy Werdegang der letzten Zeit bei uns, hat sich ja wohl kein Kaufinteressent für ihn gefunden (der dann auch der Familie genehm war zumindest)


    Wenn dann jetzt die Berner ihn ausleihen UND die Familie will das auch...etwas Besseres kann uns doch gar nicht passieren, statt dass er dauernd auf der Tribüne hockt und weiter keine Spielpraxis bekommt...
    ....so hat auch der FC die Chance das Thema nächstes Jahr komplett abzuschließen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heutzutage ist sowas gar nicht so ausgeschlossen. 2 gute CL-Spiele gegen englische Klubs und es gibt fett Kohle. :thumbs_up:

    Die YBB werden sicherlich auf eine Kaufoption bestanden haben. Vermutlich liegt diese ungefähr bei seinem derzeitigen Marktwert, von daher wird man selbst im absoluten Durchbruch von Freddy nicht viel Geld einnehmen können.


    Hätte doch wohl jeder von uns an Berns Stelle auch so gemacht :winking_face: