FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020

  • halte ich auf jeden Fall für eine bessere Lösung. Er muss spielen und das macht er in Kiel nicht. Warum auch immer die ihn wollten... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damals noch anderer Trainer. Jetzt ist mein absoluter Hasstrainer da. Der ignoriert alle Kölner. :winking_face:

    Ist zwar böse sowas zu behaupten, aber da könnte in der Tat was dran sein. :winking_face:


    Aber man darf auch nicht vernachlässigen, das Bisseck aktuell eine Fußverletzung hat und wohl deshalb nicht spielt. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bisseck hat auch nicht gespielt, bevor er die Fußverletzung hatte - außerdem hat Kiel im Sommer einen weiteren Innenverteidige aus Ingolstadt verpflichtet, der aus Kieler Sicht vor Bisseck steht - ich denke, da haben dann FC und Berater auch mal Handlungsbedarf gesehen


    ich finde das gut und hoffe, dass es ihm bei Kerkrade besser ergeht, was die Einsatzzeiten angeht...und er ist wieder näher an Kölle dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • am langen Hebel und wir könnten Hannover nun den Preis diktieren. Genau damit sind wir auf die Fresse geflogen. Übrigens nicht nur im Falle Sané, sondern mindestens noch bei Uth/Hoffenheim.

    Nur noch mal zur Erinnerung Warum uth nicht zu uns durfte....


    Warum hat es 2017 mit einer Rückkehr zum FC nicht geklappt?


    Ja, damals wollte ich zurück zum FC. Aber Julian Nagelsmann hat mir klar mitgeteilt, dass er mich nicht gehen lassen will. Er hat dem Wechsel einen Riegel vorgeschoben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich erinnere mich aber daran, dass diese Aussage von Nagelsmann erst relativ spät kam. Erst hieß es nämlich, dass er wechseln könnte bei nem guten Angebot, dann auf einmal Kehrtwende, weil wir zu läppische Angebote gemacht haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @modeste2017 hier gehört es hin :winking_face:


    finde ich gut, eine Leihe plus Vertragsverlängerung. Hoffe um 2 Jahre :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freut mich für Salih. Hoffe er beißt sich da durch und kommt zurück um hier durch zu starten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hoffe, dass es gleich bestätigt wird. Wäre für alle wohl die beste Lösung. Halte immer noch einiges von Salih. Es würde mich freuen, wenn er bei Kiel viel Spielpraxis bekommt und dann zurückkehrt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das man mit ihm verlängert hat finde ich top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch längst vom FC bestätigt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wäre mega schade, weil ich unter normalen Umständen ja auf jeden Fall Spielpraxis erhalten würde... Höger sollte für ihn machbar sein, weil zu langsam!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Du bekommst erstmal gar keine Spielpraxis. :winking_face: Und wenn Du Koziello meinst: er ist seit anderthalb Jahren hier. Ich glaube das was wir aktuell erleben IST der Normalzustand.

  • Ich glaube nicht, das es an Koziellos technischen Qualitäten liegt, warum er es nicht schafft sich in die erste Elf zu spielen.


    Ich habe das schon 1-2x erwähnt über ihn, das ich einfach glaube, das er körperlich (Kraft und Zweikampfstärke) in der Bundesliga nicht mithalten kann.


    Es ist ja kein Geheimnis, das über die Bundesliga schon seit Jahren gesagt wird und sie dafür bekannt ist, die Zweikampfstärkste Liga Europas zu, direkt hinter der Premier League.


    Als Spieler der auch mit Defensivaufgaben auf dem Platz steht, muss einfach auch ne gewisse Grundstärke da sein.
    Als Flügelflitzer oder 10er mit hauptsächlich Offensivarbeit, fällt dieses Defizit nicht so ins Gewicht.


    Ich finde es auch schade, das sich Koziello nicht durchsetzen kann, aber in diesem Fall kann man wirklich keinem eine Schuld geben.
    In einer Liga, wo die direkten Zweikämpfe nicht so ausschlaggebend sind und wo die technische Basis gefragter ist, ist Koziello wesentlich besser aufgehoben.
    Ihr werdet jetzt vllt. lachen, aber ich sehe Koziellos Zukunft tatsächlich in der spanischen 1. Liga.
    Jetzt nicht unbedingt bei den Top 4 Mannschaften, aber so Mannschaften wie Valencia, Espanyol, Villareal usw. könnten gut zu ihm passen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: