Hennes der IX.

  • Na ja die Söhne von Hennes dem IX. bekommen dann auch ganz jung Söhne und dann können die Enkel dann bei Bedarf einspringen - wie bei Königs :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Samen einfrieren. Und dann bei Bedarf nutzen. So hätte man einen neuen Bock just in time.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der arme Kerl soll schon einige Jahre ein bisschen Spaß haben dürfen.... :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alptraum letzte Nacht, ein "Bild"-Artikel:


    "In Mönchengladbach geboren, sammelte Hennes IX erste Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten im Düsseldorfer Karneval. Am liebsten trinkt er Altbier und hat sich im Kölner Zoo in ein Fohlen verguckt."


    An Schlaf war nicht mehr zu denken.

  • Hennes VIII wünsche ich einen schönen Ruhestand. Er hat seine Sache gut gemacht.


    Hennes IX wünsche ich alles Gute und dass er uns sehr viel Glück bringt. Ich finde, er sieht toll aus!

  • Nett ja aber kann das funktionieren? Einerseits will man Hennes IX noch kastrieren weil er sonst zu gefährlich für öffentliche Veranstaltungen wird, andererseits soll er noch Nachkommen zeugen. Das müsste dann also recht bald passieren und dann hat Hennes IX ja auch erstmal eine 7 bis 10 jährige Amtszeit würde also bedeuten sein erster Nachfahre wäre dann bei Amtsantritt bereits 5 bis 9 Jahre alt und irgendwann haben wir wartende Böcke a la Prinz Charles :face_with_tears_of_joy:

    Stell den wartenden Prinzen 'ne Ziege namens Camilla bei und sie sind bis zur Krönung zufrieden.

  • Alptraum letzte Nacht, ein "Bild"-Artikel:


    "In Mönchengladbach geboren, sammelte Hennes IX erste Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten im Düsseldorfer Karneval. Am liebsten trinkt er Altbier und hat sich im Kölner Zoo in ein Fohlen verguckt."


    An Schlaf war nicht mehr zu denken.

    Danach müsste ich mich an deiner Stelle in Therapie begeben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ein Bock aus dem Bezirk OWL soll nun die Erbköningswürde für Kölle erhalten? grübel


    Wenn das nicht gut geht dann kann Veh gleich mitgehen,denn er will den Verein ja unbedingt entkölschen nerd :clown_face: frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann ist der VIII. jetzt Hennes emiritus? grübel


    Hoffentlich darf der IX. auch mal Europapokalluft schnuppern.............


    Hoffentlich bleibt ihm im Vergleich zu den beiden Vorgängern ein Abstieg erspart :slightly_smiling_face:


    Ich find spitze, dass Hennes wieder wie DER Hennes ausschaut und nicht wir irgendeine Ziege.


    Da war von verkleideten Schafen über Alpaka-Kreuzungen ja fast alles dabei... :grinning_face_with_big_eyes:


    https://fc.de/fc-info/club/hennes/vorgaenger/

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Ich hätte mir einen Anglo-Nubier-Bock gewünscht!
    Die Rasse ist überwiegend in Großbritannien verbreitet und hätte unsere internationale Ausrichtung unterstrichen.
    Bei jedem Heimspiel hätte man Bilder vom Marsch in London gegen Arsenal einspielen können. Wollten die Engländer wieder zu viel Ablöse?
    Falls mal Bedarf ist: ich habe natürlich 4 in der Weide.


    Aber ohne offizielle Auswechslung in der Halbzeit beim 1. Heimspiel mit der Hymne geht so garnicht.
    Spalier mit Cheerleadern wie bei Hennes VIII. muss schon sein.

  • Hab eben Bilder von der Saisoneröffnung gesehen und da auch den Hennes. Sieht live nochmal besser aus :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mit 2 Abstiegen hat er doch noch ne ganz gute Bilanz. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Freundchen das war gerade so ok, nächstes mal etwas weniger Dramatik bitte

    Der Bock ist ne Dramaqueen... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Er ist noch unbesiegt :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir :hennes: wünsche ich einen Einstand mit einem Sieg für unseren FC. Es ist dein erstes Spiel und du bist bestimmt auch etwas
    nervös aber lass dich von über 40.000 Heimfans gebührend feiern und genieße es...


    Hai

  • Genau. Gibt heute seinen Einstand gegen Dortmund.
    Falls es in die Hose geht, gibt es allerdings beim nächsten Spiel Hennes X.
    Also streng dich an, du Bock du.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,