Hennes der IX.

  • Anlaufzeit - stimmt, ich hatte glaube ich vorgeschlagen, ihn umzutauschen :grinning_face_with_big_eyes: , obwohl er so ein hübsches Exemplar ist....aber lag jaaaa gar nicht an ihm selbst

    Das wird dir Oro sicher bei Zeiten noch unter die Nase reiben frecher :thumbs_up:


    Glückwunsch an den stolzen Vater und die Mutter zum Geissbocknachwuchs!


    Blöd, dass der Zoo zu hat, ich würde mir die Kleinen so gerne anschauen. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Der Kölner Zoo postet via Instagram jeden Tag eine kleine Tierstory (schön für groß und klein)


    Vielleicht kommt der Nachwuchs von Hennes da demnächst ja auch mal vor :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hennes, Ilse und den kleinen gehts gut:


    https://twitter.com/koelner_zoo/status/1242792607509610496


    Sind die goldig. :hennes: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Zoomitarbeiter ist ab und zu auch bei den kleinen Videos des Kölner Zoos zu sehen und zu hören (bei der Klein-Robbe) - der hat Talent, wie ich finde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich könnte den kleinen den ganzen Tag zuschauen.
    Freue mich generell momentan über die ganzen Videos aus dem Zoo.
    Die zaubern mir immer ein lächeln ins Gesicht.

  • Hab mir mal die Vorschläge in den sozialen Medien angeschaut. Bin da auch nie so kreativ.
    Ich glaube ganz gut im Rennen sind derzeit die Namen "Marie" und "Luise".
    Würde ich gar nicht schlecht finden.


    Meine Idee ging so in Richtung "Hannah" (wegen dem Vater).
    Eine Idee wäre noch Hildegard als Erinnerung an Hennes seine verstorbene Pflegerin Hildegard Schäfer.
    Dann hatte ich schon gedacht vielleicht nach FC-Spielerinnen zu benennen.

  • ein Teil der user scheint es nicht registriert zu haben, dass es sich dabei um Mädels handelt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na wenn Hennes der Vater ist, dann sind die Kinder doch auch automatisch Geißböcke und damit männlich oder nicht? :woman_facepalming:

  • War nicht mal angedacht, dass Hennes extra nicht kastriert wird damit er seinen eigenen Nachfolger zeugen kann? Cleveres Bürschchen da muss er wohl noch mal ran :clown_face:

  • Warum wurden die Hennes Tiere eigentlich immer bisher kastriert?


    damit sie im Stadion ruhiger sind?
    Weil es für die früheren Aufpasser einfacher war?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube unkastriert riechen die etwas streng und vermutlich sind die auch ein wenig aufmüpfiger als die anderen.
    Bei unserem hab ich aber eher das Gefühl, dass er sehr ängstlich ist.

  • Lügner! Du hast gar keinen Hennes. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum wurden die Hennes Tiere eigentlich immer bisher kastriert?


    damit sie im Stadion ruhiger sind?
    Weil es für die früheren Aufpasser einfacher war?


    Auch weil die Vorgänger wohl früher auf dem Hof die einzigen Geißböcke waren und das dann nicht so nice gewesen wäre mit Sexualtrieb ohne Partner. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also diese Begründung gefällt mir am besten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.