Hennes der IX.

  • mit der Wellblechhütte verwechselt?


    bei uns werden nur Glückbringer hingehängt und Zaunfahnen

    nein nein.
    Hatte ich schon gelesen.
    Das war eher als unterschwellige Kritik am gesamten Prozedere gemeint.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gehe heute mit meinem Sohn mal den Hennes besuchen. Soll ich ihm was ausrichten?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich gehe heute mit meinem Sohn mal den Hennes besuchen. Soll ich ihm was ausrichten?


    Und, wie wars?


    Was hat der eremierte Hennes so gemacht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und, wie wars?


    Was hat der eremierte Hennes so gemacht?

    War schön, mein Sohn war zum ersten Mal im Zoo und fand es super. Hennes hat sich aber nur kurz zeigen wollen, der war etwas faul.


    Generell muss ich aber sagen, dass leider viele doch zu denken scheinen, Corona sei vorbei. An irgendwelche Abstandsregeln hat sich im Zoo jedenfalls kein Mensch gehalten. Das war schon etwas nervig, ehrlich gesagt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • An irgendwelche Abstandsregeln hat sich im Zoo jedenfalls kein Mensch gehalten.

    Unter freiem Himmel und mit ein bisschen Wind ist das kein Problem. Daher sollte man sich nicht aufregen über Menschen, die im Freien den Abstand nicht immer einhalten.

  • Unter freiem Himmel und mit ein bisschen Wind ist das kein Problem.

    Ja, das stimmt grundsätzlich.

    Daher sollte man sich nicht aufregen über Menschen, die im Freien den Abstand nicht immer einhalten.

    Ich habe besagte Menschen auch nicht panisch mit Desinfektionsmittel besprüht. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Menschen trotz allgegenwärtiger Schilder und Hinweise, und wochenlangem Einbläuen via Funk & Fernsehen, nicht wirklich darauf achten. Wenn es ein interessantes Tier zu begaffen bewundern gilt, drängt man sich trotzdem dicht an dicht vor dem Gitter.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn es ein interessantes Tier zu begaffen bewundern gilt, drängt man sich trotzdem dicht an dicht vor dem Gitter.

    Das stimmt. Als ich vor ca. 14 Tagen auch dort war ging es mit den Personen und es war nicht überlaufen, aber an den Gittern
    vorne an standen viele dicht gedrängt.

  • War schön, mein Sohn war zum ersten Mal im Zoo und fand es super. Hennes hat sich aber nur kurz zeigen wollen, der war etwas faul.
    Generell muss ich aber sagen, dass leider viele doch zu denken scheinen, Corona sei vorbei. An irgendwelche Abstandsregeln hat sich im Zoo jedenfalls kein Mensch gehalten. Das war schon etwas nervig, ehrlich gesagt.

    Ja, ja, die Laufleistung!
    Wie der Herr, so's Gescherr, sagt der Südhesse!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • am freitag gehn wir ihn endlich besuchen. Kann man ihn auch füttern? Gibts nen Automaten oder sowas im Zoo? :hennes: Meine Tochter freut sich wie ein Schnitzel :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer
    Ich wünsche dir für morgen viel Spass im Zoo und besonders bei Hennes dem VIII und IX. Sind ja beide im selben Gehege.
    Nun zu deiner Frage, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit den Hennes zu füttern aber evtl. kommt er nah genug an den
    Zaun ran, wenn man ihn ruft. Hat ja bei mir auch funktioniert :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • @Treverer
    Ich wünsche dir für morgen viel Spass im Zoo und besonders bei Hennes dem VIII und IX. Sind ja beide im selben Gehege.
    Nun zu deiner Frage, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit den Hennes zu füttern aber evtl. kommt er nah genug an den
    Zaun ran, wenn man ihn ruft. Hat ja bei mir auch funktioniert :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Danke Sharky. :thumbs_up:
    Gestern haben wir es endlich geschafft zum Zoo. Hennes war erst im Stall und kam dann freundlicherweise direkt zum Zaun, sodass er direkt in die Kamera geschaut hat. Er ist schon ein Prachtkerl.
    Aufklärungsarbeit konnte ich auch leisten. :face_with_tears_of_joy: Papa, was hat der Hennes da unter dem Bauch hängen :thumbs_up:
    Danach gings noch ans GBH. Haben den Bus noch gesehn. Nach dem Essen waren sie weg. Dabei hätte meine Tochter noch so gerne den Anthony Modeste gesehn.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Zwar schon was älter aber geiles Video:


    https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/250324806161676


    :hennes: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: ...hach, gefällt mir schon die Idee

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Servus,
    aufgrund der schlechten Nachricht über Hennes VIII, kam mir folgende Idee:
    Ich bin dafür, dass Hennes IX seinen Diskussionsplatz unter Profis / Kader bekommt! Vielleicht sehen es noch mehr Leute so. Wenn er wieder ins Stadion darf, ist er ja bei der Mannschaft. Ich finde er sollte zukünftig im Kader geführt werden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: