Hennes der IX.

  • :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hennes gerät langsam außer Form:


    https://twitter.com/robbyhunke/status/1246756510262333440


    Und Hennes den VIII sieht man auch kurz. :hennes: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist der denn "außer Form"?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Viodeo gesehen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Viodio habe ich jetzt mehrfach angeschaut. Sieht völlig normal aus. Glaube auch kaum, dass der Zoo zulassen würde, dass Hennes sich in ungesundem Maß ernährt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bist du auch in der Lage den Kommentar des Videos zu hören und zu verstehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst diesen hyperaktiven pseudolustigen Möchtegernkommentator?
    Wo ist da jetzt eine fundierte Aussage?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du meinst diesen hyperaktiven pseudolustigen Möchtegernkommentator?
    Wo ist da jetzt eine fundierte Aussage?


    Alter. :woman_facepalming:


    Wenn du den Zusammenhang verstehst wieso gehst du mir dann so auf den Sack?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Zündschnur ist extrem kurz.
    Hast du Stress momentan?
    Was ist los?
    Kann man irgendwie helfen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Videokommentator: ''Hennes außer Form.'' Ich greife das auf und du fragst MICH wo der außer Form ist.


    Wie soll ich da bitte sonst reagieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird nach dem Coronachaos mein erstes Ausflugsziel sein. :grimacing_face:

    Es ist soweit, der Zoo öffnet wieder am Dienstag 05.05.2020 und schom am ersten Tag werde ich mal nach dem Rechten
    schauen.... :hennes: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Via Instagram: ein Zoomitarbeiter zeigte Hennes die Welt des Kölner Zoos...Hennes fand die Seelöwen wohl nicht ganz geheuer :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Nachwuchs heißt übrigens Marie und Luise. Wurde mit Mehrheit so abgestimmt.

    Sehr witzig, meine Stieftochter heißt Marie-Luise :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wichtige Info!


    Für alle die Hennes besuchen wollen im Kölner Zoo brauchen zum Ticket auch eine "Zutrittsreservierung"!
    Die bekommt man nur online und ist dafür da, das man in der jetzigen Zeit auch nur mit 3000 Personen insgesamt im Zoo ist.


    Tickets gibt es hier und die Zutrittsreservierung gibt es hier. Wenn ihr beides habt, dann auf zum Clemenshof :hennes: :face_with_tears_of_joy:

  • Das mit dem Zoo hat heute leider nichts gegeben, weil wegen Arztbesuche und nun ist der Zoo schon voll... :schnuffi:


    Aber habe gerade alles klar gemacht, Hennes ich komme morgen vorbei :grimacing_face:





    :hennes: Hai :koeln:

  • Schönen Gruß an :hennes: und eine *mohrrübensmiley* nicht vergessen


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • So, gestern war es dann soweit, hab mich auf den Weg gemacht zum Kölner Zoo. Kurz eine Info zur Zutrittsresevierung
    die man sich vorher von der Zoo-Homepage besorgen muss. Das finde ich eine sehr gute Idee, denn der Zoo war gut
    besucht aber nicht überlaufen. Man hatte wirklich genug Platz um alles in Ruhe zu sehen. Wobei 'alles' war es ja nicht
    weil noch das ein oder andere Haus geschlossen war, deswegen ist auch der Eintrittspreis weniger gewesen.


    Nach dem ganzen Rundgang kommt man ja zum Schluß zum 'Clemenshof'. Dort ist ein Gehe mit dem 'Geißbockheim' wo
    3 Ziegen wohnen. Hennes der 8te, Hennes der 9te und noch ein Bock. Am Zaun angekommen rief ich einfach mal in das
    Gehege "Hallo Hennes" und tatsächlich kam sofort Hennes der 8te und legte sich vor mich am Zaun hin. Ich habe mich
    dann hingehockt und ihn gefragt wie es ihm geht.... :face_with_tears_of_joy:
    Ich habe den Eindruck gehabt dass es ihm ganz gut ging. Hennes der 9te schaute immer mal rüber, kam aber nicht und
    somit meinte ich zu Hennes dem 8ten, Er soll dem 9ten mal erkären wer ich bin, dazu kann er ja das Schild was an der
    Tür hängt mit einbeziehen. "FC-Maskottchen Guck mal an! Diese Kerle haben Hausverbot bei Hennes im Zoo"


    Etwas weiter gibt es noch ein Gehege mit Schaafen und dem Hennesnachwuchs. Denen geht es auch gut und da war auch
    richtig was los, weil sie gerade gefüttert wurden.


    Alles in allem ein guter Tag, das Wetter stimmte, es war nicht zu voll und ich konnte dem Hennes die Grüße von hier
    ausrichten. :thumbs_up:




    :hennes: Hai :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Darf Hennes eigentlich zu den Spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch ob er das jetzt dürfte, weiß ich nicht. Habe aber gestern mit seinem Pfleger im Zoo kurz gesprochen und da kam
    auch diese Frage auf und er sagte das es die nächste Zeit wohl nicht passieren wird, aber zu 100% wusste er das auch nicht.
    Er ging davon aus das er in dieser Saison wohl kein Spiel Live sehen wird.


    Übrigens, wenn einem das komisch vorkommt das jeder Hennes sein eigenes Schüsselchen mit Kraftfutter hat und einzeln
    im Geißbockheim zum essen geht, das liegt daran das Hennes der 8te sein Essen mit etwas 'Spezialöl' angereichert wird was
    gegen seine Arthrose hilft. :winking_face: