Hennes der IX.

  • Wir wollen nen IV und der Armin verpflichtet nen Maskottchen.
    #DankeArmin #WoSollDasNochHinführen #HerzlichwillkommenHennesIX

    holt ihn heim! :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von EnsenerJung ()

  • War überrascht aber mit 12 Jahren hat Hennes der 8 ein hohes Alter erreicht. Schade das man ihn nicht bei einem Heimspiel quasi auswechselt.


    Hoffentlich ein Bock der nicht über die die 2.liga tingeln müssen. :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Dann ist der VIII. jetzt Hennes emiritus? grübel


    Hoffentlich darf der IX. auch mal Europapokalluft schnuppern.............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hannes

    Wieder das Handy? :winking_face:


    Das Foto vom neuen Hennes hat mich erfreut. Ulkig das er dem ersten ähnlicher ist. Was hat der erste Hennes alles erlebt? Ein Schelm wer................................................



























    ..........sich auf Meisterschaft und Pokal freut 8)


    ALLEZ FC

  • Übrigens, was wir die letzten Tage schon geklärt haben so von Maskottchen zu Maskottchen, das Schild bleibt hängen und behält
    auch in Zukunft seine Gültigkeit :grimacing_face:


    h**ps://www.4koeln.de/storage/images/image?remote=https://www.4koeln.de/WebRoot/Store22/Shops/420d9cc7-7449-447d-aff7-e37850c5e6ee/5BEA/9E99/D3BB/6B4D/F43D/0A48/355E/9F4D/-.jpg&shop=420d9cc7-7449-447d-aff7-e37850c5e6ee&width=600



    :hennes: Hai :koeln: :prost:

  • Wieder das Handy? :winking_face:

    Ich habe dir schon mal gesagt geh mir nicht auf den Sack. Entweder überlies es oder mach sonst was. Es ist langsam mal gut!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er sollte in die Bildergallerie des Forums aufgenommen werden. Immerhin ist er vermutlich der Gründer einer Dynastie... Admin übernehmen Sie!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bunte deutsche Edelziege.
    Na toll.
    Das wird man uns um die Ohren hauen.
    Aber andererseits... passt es gut zu Köln. Schließlich sind wir bunt.


    Also. Das kam überraschend.


    Herzlich willkommen Hennes IX!


    Werde der erste Bock seit Jahrzehnten, der nur erste Liga kennenlernt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Werde der erste Bock, der nur erste Liga kennenlernt!

    Bitte korrigieren die gab es...


    Hennes 1 bis 6 waren ausschließlich 1 Bundesliga.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Done.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War überrascht aber mit 12 Jahren hat Hennes der 8 ein hohes Alter erreicht.


    Der erste hat ganze 17 Jahre durchgehalten. (1950-1966) :candle:


    Und der ist damals sogar noch (im Mannschaftsbus) mit Auswärts gefahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Stolzer Bock, der neue. Er sieht dem Urhennes wirklich ähnlich. Ich finde die Idee mit dem Hennes-stammbaum auch ganz nett!
    Ein letztes "Hoch" und ein "lang lebe Hennes VIII"
    Machs gut mein Lieber!!!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ist ja ein schicker Bock unser neuer Hennes :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrlich... habe gerade im Radio ein Interview gehört mit jemanden aus dem Kölner Zoo. Der Moderator hat gefragt ob Hennes VIII
    im Zoo wohnen bleibt, darauf meinte die Person aus dem Kölner Zoo: "Klar, das war ja bei dem Papst auch so, als der neue eingezogen
    ist und der alte in der Nähe wohnen blieb." Da fingen beide gleichzeitig an zu lachen und der Moderator meinte nur: "Der vergleich
    mit dem Papst ist ja hier in Köln genau richtig, weil Hennes ja auch mindestens den selben Stellenwert hat." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin mal gespannt was da noch kommt, wie damals als Hennes VIII in den Zoo einzog, mit Cheerleadern usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    :hennes: :koeln: :dom:

  • Ich finde die Idee mit dem Hennes-stammbaum auch ganz nett!

    Nett ja aber kann das funktionieren? Einerseits will man Hennes IX noch kastrieren weil er sonst zu gefährlich für öffentliche Veranstaltungen wird, andererseits soll er noch Nachkommen zeugen. Das müsste dann also recht bald passieren und dann hat Hennes IX ja auch erstmal eine 7 bis 10 jährige Amtszeit würde also bedeuten sein erster Nachfahre wäre dann bei Amtsantritt bereits 5 bis 9 Jahre alt und irgendwann haben wir wartende Böcke a la Prinz Charles :face_with_tears_of_joy: