EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Vorrundenaus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als 3. Gegner kommt der Kosovo, denke ich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also vor Portugal ist mir jetzt nicht bang. Egal ob die gerade amtierender EM sind.
    Da haben wir vor 20 Jahren zuletzt gegen verloren. Auch in der Qualifikation war das nicht besorgniserregend.

  • es ist ja auch möglich am Ende als einer der besten Gruppendritten weiterzukommen! Das ist Pflicht!
    Was man als Gruppendritter am Ende noch erreichen kann, hat Portugal ja bei der letzten EM gezeigt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe scheinbar unverschämtes Glück bei der Ticket Verlosung gehabt.
    Ich habe Tickets für 3 Spiele: 19.06. Dublin / 22. und 27.06. in Amsterdam
    :thumbs_up:

    hast dich über die UEFA Plattform beworben?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hat hier denn noch Jemand Karten für das Spiel Deutschland vs Portugal am 20. Juni?
    Wir nehmen an dem Tag um 7:45h den Flieger ab DDorf, so das wir dann um ca. 10 Uhr in München City sein werden. Schnell im Hotel einchecken und dann ab dafür. Ein Tisch im Augustiner Bräustuben ist schon reserviert. :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • @Berti weißt du ob es nochmal eine Verkaufsphase geben wird?
    Falls ja, könntest du mir bitte kurz erklären, was ich tun muss, um Tickets bekommen zu können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja es gibt noch eine Verkaufsphase im April. Du musst dich nur auf der UEFA HP registrieren,
    dann kannst du dich auf Spiele bewerben und wenn du Glück hast wirst nach ein paar Wochen per Mail benachrichtigt.

  • ich könnte so kotzen. Wieder keine einzige Karte bekommen! Bei jeder Verlosung gehe ich immer leer aus! Damals beim effzeh schon, jetzt auch hier :face_vomiting:


    mag doch nur ein Spiel sehen! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn ich moch für ein Spiel bewerbe, und tatsächlich das Glück habe, eine Karte zu bekommen, muss ich die dann kaufen oder habe ich dann die Möglichkeit und kann entscheiden ob ich sie will oder nicht?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • deine Entscheidung, falls du gewonnen hast, kannst du es auch ablehnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die muss 2021 stattfinden. Ich weiß sonst nicht wie das bei uns dann endet.
    Eigentlich wollten wir dieses Jahr nur für eine Nacht zum Spiel in München anreisen. Da das ausgefallen ist, haben wir jetzt für 2 Nächte für 2021 gebucht. Nicht das wir irgendwann eine ganze Woche trinken müssen! :winking_face:

  • Die muss 2021 stattfinden. Ich weiß sonst nicht wie das bei uns dann endet.
    Eigentlich wollten wir dieses Jahr nur für eine Nacht zum Spiel in München anreisen. Da das ausgefallen ist, haben wir jetzt für 2 Nächte für 2021 gebucht. Nicht das wir irgendwann eine ganze Woche trinken müssen! :winking_face:

    ich kann auch ohne Popeljogis Elf trinken :face_with_rolling_eyes:

  • Es gibt ihn schon, den Tröt für die verschobene EM

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bis zum Ende des Spiels in Kiel hat mich die EM noch nicht so wirklich tangiert. Erst als der Vollsuff des Wochenendes abgeklungen ist, konnte ich mich langsam auf die EM freuen. Weniger auf die deutsche Mannschaft, von der ich mich im letzten Jahrzehnt merklich distanziert habe, mehr auf das Fußballereignis an sich. 2-3 Spiele am Tag, viele verschiedene Nationen, hoffentlich viele tolle Spiele. Ich werde wieder viel den Underdogs die Daumen drücken, vor allem den Ländern aus Skandinavien und Schottland.


    Einen dicken Dämpfer gibt es durch das blöde System, dass man nicht in einem Land alleine spielt, dass sich eine Fußballnation nicht alleine präsentiert, sondern alles in verschiedenen Ländern ausgetragen wird. So ein Schwachsinn! ich hoffe, dass es das nicht mehr geben wird. Auch dass es keine auswärtigen Fans im Stadion gibt, ist sehr schade. Aber gut, das geht nun mal nicht anders.


    Also meinetwegen kann's losgehen!