EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ich auch. Aber eher wegen Bier und Grillen. Der Rest ist nur Beiwerk

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich auch. Aber eher wegen Bier und Grillen. Der Rest ist nur Beiwerk

    Ja so kennen wir izeh :face_with_rolling_eyes: , Leben ist zum Genießen da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Früher war auch schon mal mehr schwarz-rot-gold im Vorfeld eines Turniers.
    Hatte vor Kurzem noch eine Cola-Dose mit EM2020-„Werbung“ drauf in der Hand… habe dann ganz verwundert erst einmal aufs Verfallsdatum geschaut. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @grischa


    Bitte Tröt Namen ändern
    Die Bisherigen Post waren doch noch für die verschobene EM, sollten doch drinnen bleiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie wärs mit einem Tippspiel zur EM ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • offiziell schon


    aber überall kam man auch Seiten sehen, lesen über .....2021


    aber der anderen Dinge halber, heißt es bei kicker (gerade geschaut) dann 2020 :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat Corona dann auch mal eine witzige Seite, warum nicht 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich hab null Bock auf EM.


    Wurde zu zwei Tippspielen eingeladen und war dann erst mal verwundert, dass es schon bald los geht.


    Ne, ich werde vielleicht mal abends in einzelne Spiele reinzappen, aber der FC diese Saison hat mich fertig gemacht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • na eben, einfach mal so Fußball schauen....ohne :crying_face: und :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich musste am Montag auf dem Parkplatz vom Edeka auch von einem Bekannten mit Erschrecken erfahren, dass das Turnier am Freitag startet.


    Ich habe noch überhaupt keine Lust darauf. Unsere Tickets haben wir auch zurück gegeben.

  • Verweigerer :soccer_ball: , So wie ich auch. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe auch nicht wirklich Interesse daran, es zu schauen...


    Grade mal den Turnierplan durchgelesen, gefühlt und vom Namen her finden alle interessanten Spiele nur in unserer Gruppe statt