EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Gut so die neue Regel, in der Buli wäre es Elfmeter gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich sind die Türken ganz schnell raus aus dem Turnier. Was für ein Kack-Mauerfuppes. Denen würde ich deswegen als VAR bei nächster Gelegenheit einen Elfer reindruecken.

  • Die Immobilie hat zugeschlagen, weiter jetzt. Das verhagelt dann den Türken das Torverhaeltnis und wenn sie gegen Schweiz verkacken nutzt auch der dritte Platz der Gruppe hoffentlich nichts mehr.

  • Hoffentlich sind die Türken ganz schnell raus aus dem Turnier. Was für ein Kack-Mauerfuppes. Denen würde ich deswegen als VAR bei nächster Gelegenheit einen Elfer reindruecken.

    Nur 3 Gegentore in der gesamten Qualifikation sprechen allerdings für diesen "Kack-Mauerfuppes".


    Italien macht das wirklich extrem gut über das ganze Spiel und sie sind auch immer besser ins Spiel gekommen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Na super…danke an den Keeper, dass er mir den Tipp versaut!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nur 3 Gegentore in der gesamten Qualifikation sprechen allerdings für diesen "Kack-Mauerfuppes".
    Italien macht das wirklich extrem gut über das ganze Spiel und sie sind auch immer besser ins Spiel gekommen.

    Niemals wird eine Mannschaft die nur defensiv orientiert ist irgendwie Sympathien von mir bekommen. 0:3 ist die richtige Antwort für diese Antifussballer.

  • Niemals wird eine Mannschaft die nur defensiv orientiert ist irgendwie Sympathien von mir bekommen. 0:3 ist die richtige Antwort für diese Antifussballer.

    Als Fan unseres FC bist ja auch meist Feuerwerk gewöhnt, von daher verstehe ich die Aussage auch :face_with_tears_of_joy:

  • Die Türken haben heute versucht Catenaccio zu spielen und das ist verdient nach hinten los gegangen.

  • Ich fand die Italiener aber jetzt auch nicht so überragend dass man Angst vor ihnen haben müsste. Da kommt mir unsere Nationalmannschaft im Vergleich wieder zu schlecht weg. Ein Eigentor, ein Abpraller und eine Vorlage vom Torwart.

  • Am Anfang sah das Ganze schon nach einem üblen Ballgeschiebe aus, aber das würde ich primär der türkischen Spielweise ankreiden. Die standen mit 9 Mann am 16er und die Italiener haben keine Mittel gefunden. Danach fand ich das von den Italienern aber schon ganz stark und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich fand die Italiener aber jetzt auch nicht so überragend dass man Angst vor ihnen haben müsste. Da kommt mir unsere Nationalmannschaft im Vergleich wieder zu schlecht weg. Ein Eigentor, ein Abpraller und eine Vorlage vom Torwart.

    Die haben jetzt seit über 20 Spielen nicht mehr verloren. Haben, glaube ich, die letzten 8 Spiele kein Gegentor bekommen und alle gewonnen. Italien ist Mitfavorit auf den EM-Sieg, ganz klar.

  • Als Fan unseres FC bist ja auch meist Feuerwerk gewöhnt, von daher verstehe ich die Aussage auch :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:


    Unser Effzeh bietet die einzige Ausnahme. Die dürfen notfalls auch destruktiv spielen weil's mein Verein ist. Aber es ist einfach so das ich auf attraktiven Fußball stehe. Als ich Fan des Effzeh wurde spielten sie noch äußerst attraktiv und seinen Verein behält man halt für's Leben. Den Effzeh habe ich fußballerisch fantastisch kennengelernt. Das ist meine Konditionierung und darum ist das mein Verein.


    Wäre ich jung und begänne mich jetzt gerade für Fußball zu interessieren würde ich kein Effzeh-Fan mehr werden.


    edit : bitte nicht alle Zitate zitieren.
    <span style="caret-color: rgb(255, 0, 0);">Die Mod