EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Liegt wohl auch daran das viele Fußball übersättigt sind, und evtl. auch an der schlechten :effzeh: Saison.


    So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht drauf, aber vielleicht doch noch irgendwann....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin gespannt auf die Italiener. Sind ja für manche im Mitfavoritenkreis eingeordnet. Ich persönlich habe die nicht auf meiner Rechnung der möglichen Titelanwärter.

  • Titelfavorit sind sie für mich auch nicht. Aber ich glaube schon, das die eine gute Truppe beisammen haben. Sie sind nach wie vor halt taktisch unwahrscheinlich gut ausgebildet. Bissel stwh ich ja irgendwo auf dieses abgewixte. Aber man braucht natürlich auch individuell was. Ich habe sie nicht so genau verfolgt, kenne auch spontan nicht soviele Spieler. Aber was man so hört kann sich das schon sehen lassen.


    Ich glaube sowieso nicht an einen Favoriten. Das Ding is völlig offen, und es können echt viele den Titel holen. Ich denke schon das Frankreich Deutschland England Spanien Belgien ins Viertelfinale kommen. Aber mehr festlegen würde ich mich nicht. Ich glaube aber, das Deutschland sehr weit kommt.

  • Coronabedingt gibt es für mich keinen Favoriten. Auch wir können das Turnier gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kevin Prince Boateng ist gerade in der ARD Experte. Der gefällt mir. Und man kann davon ausgehen, das der viel gesehn und erlebt hat. Der gefällt mir auch von seiner Mentalität her.


    Würde mich interessieren was der so macht demnächst. Also als Spieler is das mit 34 mit Bundesliga nix mehr....da will ich nicht drauf hinaus. Ich weiß auch nicht, aber wenn ich mir das überlege, könnte ich mir gut vorstellen das der genau weiß worauf es ankommt. Ich glaube so jemand hat was Fussball angeht eine gute Sicht. Ach was weiß ich. Ich sitze inner Sonne und hab schon 6 Kölsch drinne. :thumbs_up:

  • Ich hätte auf mehr :prost: getippt. Ich kenne dies. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Italien war schon mal schlechter die Nationalef ist wieder am kommen es rücken junge gute Leute wie Chiesa, Barella, oder Locatelli nach. Zudem sind die seit ich meine 25 Spielen ungeschlagen aber auch die Türken sind nicht zu unterschätzen haben mit Demirel und Soyüncu eine top IV das wird ein spannendes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kevin Prince Boateng ist gerade in der ARD Experte. Der gefällt mir. Und man kann davon ausgehen, das der viel gesehn und erlebt hat. Der gefällt mir auch von seiner Mentalität her.


    Würde mich interessieren was der so macht demnächst. Also als Spieler is das mit 34 mit Bundesliga nix mehr....da will ich nicht drauf hinaus. Ich weiß auch nicht, aber wenn ich mir das überlege, könnte ich mir gut vorstellen das der genau weiß worauf es ankommt. Ich glaube so jemand hat was Fussball angeht eine gute Sicht. Ach was weiß ich. Ich sitze inner Sonne und hab schon 6 Kölsch drinne. :thumbs_up:

    Ich fange jetzt mit dem ersten Bier an. Schön gemütlich, ohne Stress heute. Wenn ich da an die Druckbetankung denke die ich mir während unseres Rückspiels in Kiel gab....dann wird das heute ein Kindergeburtstag. :face_with_tears_of_joy:


    Mein Tipp: Könnte spannend werden, 2:1 für Italien.

  • Können die Jessy und Basti nicht woanders hinbeordern oder die umgebende Geräuschkulisse dämmen? Ist ja furchtbar wieviel Geräusche von aussen durchdringen, die müssen die ganze Zeit laut reden.

  • Es ist einfach schön mal wieder ohne Anspannung Fußball gucken zu können, war ja in den vergangenen Wochen für uns nicht der Fall. Und das Allergeilste sind die Fans im Stadion und die Kulisse! Das ist Fußball!

  • Die Animationen der Eröffnungsfeier sehen halt einfach knallhart aus wie die Bildschirmschoner von Windows95 damals.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • War das eigentlich ein t-roc oder ein käfer? grübel
    Ich hab trotzdem Bock auf EM. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: