EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ist das echt so, dass das erste Spiel heute nirgendwo übertragen wird? Jetzt werden nicht mal mehr die Spiele bei Europameisterschaften alle gezeigt. Jede menge Scheisse läuft in der Glotze, aber Fußball zeigen die nicht mehr. Echt schade, hab ansonsten eigentlich immer alle Spiele gesehen, die ich konnte. Ich seh es aber auch nicht ein, jetzt für das nächste sportliche Ereignis extra zu bezahlen.

  • MagentaTV von der Telekom als Stream in Deutschland, ORF in Österreich.


    Aber da die Telekom nicht wissen konnte, dass nun Menschen MagentaFlex buchen möchte, ist die Seite seit über einer halbe Stunde nicht erreichbar. :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei den Schweizern stehen 3 Rüben und 1 Ex-Rübe in der Startelf. Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die können sich ihr dreckiges MagentaTV sonst wohin stecken. Schau es jetzt bei ORF1. Jetzt muss man schon zum Fußballschauen über die Grenze gehen. :clown_face:

  • Aber da die Telekom nicht wissen konnte, dass nun Menschen MagentaFlex buchen möchte, ist die Seite seit über einer halbe Stunde nicht erreichbar.

    Telekommunikation ist für ein Telekommunikationsunternehmen aber auch Neuland. :clown_face:

  • 10 Spiele haben die Magenta-Heinis abgestaubt. Ärgere mich auch aber für 10 Spiele mache ich kein Abo. Gleich um 18:00 und um 21:00 können wir Alle gucken.

  • Döp döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Niemals wird eine Mannschaft die nur defensiv orientiert ist irgendwie Sympathien von mir bekommen. 0:3 ist die richtige Antwort für diese Antifussballer.

    Stöger.......hust

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hoffentlich macht die "neue" (in Wirklichkeit ja alte) Handspielregelung Schule, auch im deutschen Fuppes. Den maximal komplexen Nonsens, den kein Schwein mehr verstanden hat, braucht niemand.

  • Also ich haben ohne Probleme das Spiel Schweiz vs. Wales anschauen können. 8)

  • :grinning_face_with_big_eyes: glaube ich dir :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.