EM 2021 (verschoben von 2020)

  • So würde ich mir unsere Trikots wünschen. Ganz in weiß, dazu weiße Hosen oder weiß mit roten Hosen wie die Polen. Sieht einfach 'frisch' aus. Unsere Farben.


    Slowakei sieht aus wie Paderborn.

  • Der Reporter von der Sportschau hat bestimmt noch nie selber Fußball gespielt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aus! Polen direkt mit einer Niederlage, das wird jetzt immens schwer die Gruppe noch zu packen. Lewa keinen Stich bekommen.Unser Duda hingegen mit einer Superleistung.

  • Duda vom FC, ich dachte der taugt nix? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er Fußball spielen kann wissen wir Alle. Mich freut das sehr für ihn. Hätten wir eine richtig gute Mannschaft würde er ganz anders auftreten können. Slowakei hat auch keine Überfußballer (außer Hamsik) aber natürlich sind die trotzdem qualitativ besser insgesamt als unser FC.


    Bessere Mitspieler und schon geht auch jemand auf Ideen von ihm ein und er kämpft dann auch noch dazu. Er könnte in vielen Mannschaften bestehen vom reinen Können her, auch in sehr guten.

  • Ein Weltklassefußballer allein reicht also nicht, um gegen ein Durchschnittsteam - allerdings mit unserem Duda - zu gewinnen ... frecher

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Sandro Wagner Experte beim ZDF. Finde den einfach saustark. Er ist auch der einzige den ich bei DAZN ertragen kann.


    Auch ich sehe Chancen morgen gegen Frankreich, das Gejammere das Frankreich haushoher Favorit sei ist totaler Schwachsinn und er sagt's jetzt endlich auch mal.

  • Sandro Wagner Experte beim ZDF. Finde den einfach saustark. Er ist auch der einzige den ich bei DAZN ertragen kann.

    Ralf Gunesch ist ebenfalls ein top Experte mit taktischen Hintergrundwissen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Meine Güte, was ein Einbahnstraßenfußball und dann trotzdem fast 0:1. Sehr guter Schwedenkeeper und Morata MUSS das Tor machen. Luis Enrique erlaubt es sich einen Thiago zu banken - was für ein Luxus.

  • Spanien hab ich nicht auf der Rechnung die IV überzeugt mich gar nicht mit Laporte der bei City auch nicht ohne Kritiker ist und Pau Torres wirkt sehr langsam komplett ohne Internationale Erfahrung.


    Vorne fehlt abgesehen von Morata die Erfahrung. Die spielen gut, aber vorne fehlt mir der Punch da sehe ich Portugal z.B bedeutend gefährlicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spanien spielt in der Tat viel zu behäbig und auch ein Stück arrogant.
    Da fehlt komplett der Punch im letzten Viertel vor dem Tor.
    Was bringt es, wenn man sich gefühlt 1000x den Ball hin und her spielt, wenn vorne keine Chancen rausgespielt werden!
    So wie die Spanier aktuell spielen, ist für die spätestens nach der Gruppenphase schluss!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: