EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ich hatte bei der WM auch nicht den Eindruck, dass bei uns jeder für jeden gelaufen ist.


    Das war eher ein selbstgefälliger Sommerkick, bei dem der Gegner uns leicht den Schneid abkaufen konnte.


    Ob Jogi es schafft, die Spieler zusammen zu sammeln zu einer Einheit, das wird sich noch zeigen. Und ich bezweifle es auch irgendwie.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir gewinnen heute da bin ich sehr überzeugt von, nicht zwingend weil wir das bessere Team haben, wobei ich uns auch da nicht schwächer sehe, sondern weil wir die bessere Einheit sind. Wenn ich alleine schon gelesen haben was für ein Zoff es da um Giroud, Benzema und Mbappe gibt dann wird dort sicherlich nicht jeder für den anderen Rennen und er der genannten wird garantiert auf der Bank landen und so für Stunk sorgen. Sowas ist nie förderlich das wissen wir ja noch bestens von 2018.

    Etwa dieser "Streit" wo jmd meinte er würde die Bälle ja nicht bekommen?


    Dann ist es nämlich egal und ist von Deschamps längst wegmoderiert. Und warum sollte der jenige auf der Bank direkt im ersten Spiel für stunk sorgen?


    Es wird sau schwer für Deutschland aber nicht unmöglich. Drissegal Wer bei Frankreich aufläuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir gewinnen heute da bin ich sehr überzeugt von, nicht zwingend weil wir das bessere Team haben, wobei ich uns auch da nicht schwächer sehe, sondern weil wir die bessere Einheit sind. Wenn ich alleine schon gelesen haben was für ein Zoff es da um Giroud, Benzema und Mbappe gibt dann wird dort sicherlich nicht jeder für den anderen Rennen und er der genannten wird garantiert auf der Bank landen und so für Stunk sorgen. Sowas ist nie förderlich das wissen wir ja noch bestens von 2018.

    Und warum genau hast du dann gestern so vehement Sancho bei den Engländern gefordert wenns so um den Teamgedanken geht? grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und warum genau hast du dann gestern so vehement Sancho bei den Engländern gefordert wenns so um den Teamgedanken geht? grübel

    also erstens war das nicht gestern, sondern vorgestern und zweitens habe ich Sancho nicht gefordert sondern es lediglich kritisiert das Southgate aus sportlichen Gründen auf ihn verzichtet hat. Wo ist hier genau der Vergleich zwischen dem Zwist Giroud, Benzema und Sancho bei den Engländern? Hat Sancho irgendwie für Ärger gesorgt? Ich wüsste nichts dergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Stimmung im Stadion in Ungarn ist schon geil. :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Ob das alles so richtig ist steht auf einem anderem Blatt grübel

  • Der Psycho Pepe spielt ja immer noch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jota gefällt mir überhaupt nicht, viel zu eigensinnig und schwach im Abschluss am Anfang muss er klar auf Ronaldo ablegen dann stehts 1:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir wolln ihn heulen sehn, wir wolln ihn heulen sehn. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie die Europameister werden konnten ist auch 5 Jahre später unbegreiflich....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Danke Budapest für die 4. Welle :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Unfassbar! Ausverkauft, ohne Abstände, ohne Masken usw. Was sich in der Stadt abspielte und gerade abspielt, ist unfassbar und ignorant! Wie ich diesen Orban hasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rüben Dias.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Danke Budapest für die 4. Welle :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Unfassbar! Ausverkauft, ohne Abstände, ohne Masken usw. Was sich in der Stadt abspielte und gerade abspielt, ist unfassbar und ignorant! Wie ich diesen Orban hasse!

    Yolo!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Rübenartiges Glück

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • dieser arrogante... :face_with_rolling_eyes: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Asi 4ever

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“