EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Gleiche Aufstellung der DFB elf wie gegen Lettland also Havertz statt Sane sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolute Weltklasse CR7.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bester Spieler ever. Egal, wie ekelig er sein mag.


    Da nehm ich lieber Pele, Maradonna oder Messi. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da nehm ich lieber Pele, Maradonna oder Messi. nerd

    Das darfst du gerne, und jeder für seine Zeit mag das gewesen sein :smiling_face: Aber CR7 würde die im Vorbeigehen wegfrühstücken :face_with_tongue:


    EDIT


    Hatte Messi überlesen :woman_facepalming: Der kann zwar auf gewisse Weise mithalten… aber overall: still CR7.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Ronaldo ist einfach eine Maschine der professionellste Fußballer überhaupt. Messi mag talentierter sein, aber CR tut alles für seinen Erfolg

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Denfensiv-Asse Kroos und Gündogan auf der Doppel-6. Oweia.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nur die letzten 15min gesehen, da war Ungarn aus meiner Sicht besser bis zum Murmeltor. Über den 11m kann man auch diskutieren. 3 zu 0 ist aus meiner Sicht zu hoch.

  • Das ist schon ein klasse Team was die Franzosen da auf dem Platz stehen haben, wird nicht einfach...

  • Namen. Alles nur Namen.
    Ein Team gewinnt Spiele. Keine Namen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist auch meine größte Sorge. Für mich eigentlich beide klassische 8er.

    Ja stimmt, aber dafür haben wir auch drei IV wie Löw erklärt hat wovon auch einer immer rausrücken soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, das sind schon Namen. Für uns gilt es da höllisch aufzupassen. Aber ich freue mich drauf, 'ne bessere Mannschaft werden wir nicht mehr vorgesetzt bekommen im Turnier.


    Besser von Anfang an wissen wo man dran ist. Bleibe dabei: Schlagen wir die, schlagen wir Alle.

  • „Es ist falsch Franzose zu sein“

    Isso. Und wird immer gültig sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Heiner Lauterbach tippt 4-1 für Deutschland :smiling_face_with_hearts:



    zu sehen in seiner Insta Story... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke