EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Der schottische Stürmer mit der Platte hat eine ungeheuere Kopfballstärke

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich schaue nicht, denke aber das England gewinnt, trotz Platte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • England ist für mich bisher eindeutig einer der großen Enttäuschung. Rein Ergebnisorientierter Fußball und das gegen eher kleine Nationen wie Schottland und Kroatien welches weit über den Zenit ist. Da fehlt es einfach total an Power und Ideen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kroatien als Vize eine kleine Nation ? Auf welchem Planeten lebst du ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kroatien als Vize eine kleine Nation ? Auf welchem Planeten lebst du ?

    Griechenland war Europameister und ist noch eine kleine Nation- Kroatien wird immer ein kleiner bleiben,daran ändern auch Achtungserfolge nichts.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • FCLER hat vollkommen Recht, natürlich ist das eine kleine Fussballnation. Auch wenn man 1x Vizeweltmeister wird macht das aus ihnen keine Fussballgroßmacht. Die hatten eine gute Generation doch die sind übern Zenit. Jetzt sind sie wieder Beiwerk. Schon gegen England waren sie grottig und heute waren sie wieder Scheiße.


    Nichts, gar nichts wird Kroatien reißen bei diesem Turnier.

  • Kroatien als Vize eine kleine Nation ? Auf welchem Planeten lebst du ?

    Was bringt denen der Vize Titel von 2018? Das ist drei Jahre her. Wir haben dort auch Euro League gespielt. In der Zeit hat man den Umbruch komplett verpasst, es ist keiner nachgekommen es gibt mit Brekalo und Vlasic nur zwei Talente. Viele Spieler wie Modric sind über den Zenit und vorne fehlt der absolute Knipser denn das sind Rebic und Kramaric in der Nati nicht. Die haben von den letzten 15 Spielen nur 4 gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, die Schotten hätten eher den Sieg verdient gehabt. Wenige Chancen auf beiden Seiten, aber gerade in HZ2 waren die Schotten dran.


    Dennoch groß heute Braveheatrs!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig mieses Spiel von den Engländern. Kann nicht sagen, dass mich das ärgert. :grinning_squinting_face:


    Guter Kampf der Schotten und ein versöhnlicher Ausklang des heutigen Spieltages.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hab mich für die Schotten gefreut, gute Leistung, Engländer schlapp.


    Kroatien mag zwar eine kleine Nation sein, aber kein Fußballzerg. Die haben über längere Zeit immer gut mitgespielt und sind nicht zu unterschätzen.