EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Halstenberg schwach. Richtig schwach, ohne Offensivdrang, nur Rückpässe und defensiv eher mau. Gosens war heute auch einfach überragend, da ists nicht leicht, für ihn reinzukommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Can find ich ehrlich gesagt auch schwach, seine angebliche Stärke die Zweikampfstärke ist heute seine Schwäche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heult er schon?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Halstenberg schwach. Richtig schwach, ohne Offensivdrang, nur Rückpässe und defensiv eher mau. Gosens war heute auch einfach überragend, da ists nicht leicht, für ihn reinzukommen.

    Wenn man sieht wie extrem schwach Halstenberg ist, umso mehr muss man die Leistung von Gosens würdigen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Offensiv ganz starke Leistung, defensiv gibt es noch zu arbeiten aber darauf lässt sich aufbauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube wir werden Gruppenerster und Portugal zweiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was reinkommt bei uns ist deutlich schwächer. Gore klammere ich aus, logo das der keinen Rhythmus hat. Aber Can, Halstenberg bieder ohne Ende. Da wird es sofort wieder grobmotorisch.


    Geiles Spiel war das, schade das noch viel liegengelassen wurde aber ich bin zufrieden.

  • Super schönes Spiel, extrem unterhaltsam und richtig schöne Angriffe von uns. Ich bin froh dass die ganzen ******* hier unrecht behalten haben. Kann bald nicht mehr ins Forum gucken weil ich mich so ärgere.


    Edit : eine solche Wortwahl wollen wir hier nicht sehen

  • Ich bin froh dass die ganzen ******hier unrecht behalten haben.

    Dein Ernst? Ich wäre mal ganz vorsichtig mit deiner Wortwahl....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dein Ernst? Ich wäre mal ganz vorsichtig mit deiner Wortwahl....

    Die Wortwahl ist in der Tat nicht dolle, aber es fällt schon auf, dass einige nur auftauchen, wenn's schlecht läuft ... und deren Wortwahl ist kaum besser. Grauselig, was man da teilweise lesen muss. Ist ja bei FC-Spielen auch so

  • Die Wortwahl war nicht korrekt bzw. in Ordnung aber mit dem Kern der Aussage hat er nicht unrecht. Was wurde hier nach dem Frankreichspiel und auch als die Aufstellung verkündet gemeckert, von den Leuten ist jetzt keiner da gewesen um Mal anzuerkennen das Löw alles richtig gemacht hat. Aber wundern tut es mich nicht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, dass grundsätzlich viele vor dem Spiel eher skeptisch waren, weil wir gegen Frankreich eher passiv waren. Die gleiche Aufstellung zu bringen fand ich falsch, doch die Mannschaft hat überzeugt und das ist der einzige, was zählt. Halte Löw zwar immer noch für Lernresistent, aber der Idiot war überzogen. Doch niemand ist hier bewusst gegen Deutschland oder Löw, wir wollen doch alle tolle Spiele sehen und lange im Turnier dabei sein. In der Summe hat hier niemand das Wort "Arschloch" verdient, es war ganz gesittet hier!


    Daher in der Summe halte ich die von User Andre gewählte Aussage für deutlich überzogen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt wann der Gosens bei 'nem richtig guten Club aufschlägt, sein Traum ist ja auch mal Bundesliga zu spielen.


    Wäre glatt einer für uns, mit Gosens und Joni hätten wir eine saustarke linke Achse. 8)