EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Es ist falsch Franzose zu sein!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das gönne ich diesem arroganten Mbappe das ganze Turnier war er schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Raus mit den Franzosen. Jawoll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoffen wir mal, dass die "Todesgruppe" morgen nicht vollends ihrem Namen alle Ehre macht

    "I cant afford an actual signature"

  • Die nächste Mannschaft die vielleicht nich so viele geile Fifa-Cover-Kicker hat, sich aber mit Leidenschaft und Mut durchsetzt! Geil.

    Zumindest hat das gewonnen, was für mich Fußball zum Erlebnis macht:


    LEIDENSCHAFT

    "I cant afford an actual signature"

  • Jaaaaaaaaaaaaaa.... :thumbs_up:


    Frankreich raus. Das ist okay. Au Backe, au revoir auch Deschamps denke ich mal. Genau wie deBoer in Holland. Das ist schon eine Sensation aber die Quittung für eine satte Mannschaft die es so nicht mehr bringt.

  • ich finds geil wie hier immer wieder einzelne user einfach nur quark verzapfen und dann nicht mal bei klarer faktenlage sich das eingestehen können. Im Gegenteil: Am nächsten Tag wird einfach weiterer oder anderer Mist verzapft und erneut behauptet dies sei die einzig wahre Meinung.


    Einfach mal kleinbeidrehen und zugeben, dass man falsch liegt. Aber dies würde ja eine gewisse Grösse voraussetzen, welche offensichtlich nachhaltig nicht vorhanden ist.
    Night Jungs

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kack die Wand an, was ein geiles Spiel. Scheiss drauf bei welchem Verein die einzelnen Schweizer spielen, das war einfach eine mega geile Leistung von denen. Hammer. Das ist Fußball.

  • Ich hatte vorher schon geschrieben das ich der Schweiz es gönne im Elferschießen. Jetzt kommen wieder die Provokateure, hihi.


    Ist schon krass - man hält zum selben Verein aber merkt das auch richtig unangenehme Menschen dem eigenen Verein angehören. Kenne Kackbacher die völlig verstrahlt sind weil sie einen Verein supporten der der letzte Dreck ist


    Aber abseits vom Fußball haben sie um Längen mehr Qualität als mancher Effzeh-Fan. :slightly_smiling_face:

  • Ich hatte vorher schon geschrieben das ich der Schweiz es gönne im Elferschießen. Jetzt kommen wieder die Provokateure, hihi.


    Ist schon krass - man hält zum selben Verein aber merkt das auch richtig unangenehme Menschen dem eigenen Verein angehören. Kenne Kackbacher die völlig verstrahlt sind weil sie einen Verein supporten der der letzte Dreck ist


    Aber abseits vom Fußball haben sie um Längen mehr Qualität als mancher Effzeh-Fan. :slightly_smiling_face:

    Merkst ja selber das du die Person bist die bei vielen aneckt, oder? Vllt mal hinterfragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hatte vorher schon geschrieben das ich der Schweiz es gönne im Elferschießen. Jetzt kommen wieder die Provokateure, hihi.


    Ist schon krass - man hält zum selben Verein aber merkt das auch richtig unangenehme Menschen dem eigenen Verein angehören. Kenne Kackbacher die völlig verstrahlt sind weil sie einen Verein supporten der der letzte Dreck ist


    Aber abseits vom Fußball haben sie um Längen mehr Qualität als mancher Effzeh-Fan. :slightly_smiling_face:

    dafür dass du früher im
    Stadion dauerbeleidigt hast ist das ganz schön viel „die anderen provozieren“ mimimi. Zumal Du hier eher anhand deiner Beiträge (Sommer hält nie Elfer, Frankreich jaaa neiiin doch) kommentiert wirst. Da könnte man auch einfach zu stehen und die Meinung nicht per Würfel bestimmen.
    Dass dann nur persönliches von Dir zurückkommt finde ich schon ein wenig billig. Gladbacher haben mehr Qualität als einige FC Fans. Aha. Naja, jeder wie er kann.
    Ich wünsche trotzdem eine angenehme Nacht.