EM 2021 (verschoben von 2020)

  • England und Herzen kommt mir jetzt keine Verbindung in diesem Turnier grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wisst ihr was?


    Mir ist es Ansich sowas von Scheiss egal wer das Turnier da jetzt gewonnen hat. Ich hätte es zwar England etwas mehr gegönnt, aber wie gesagt, ist mir völlig wumpe!


    Wichtig ist nur:


    1. Löw hört endlich auf


    und


    2. Kroos mit seiner ständigen super Passstatistik bleibt mir erspart!


    #nurmeinemeinung

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Genauso verdient hätten es die Engländer auch

    weil?


    hatten tausend Heimspiele
    Unsportlich alle Hymnen auspfeifen
    Mit Laserpointer Spieler ablenken
    Zu Elfmeter diven


    nein nein. Alles gut so !!!!!!!

  • Die Italiener hatten den schweren Turnierbaum und Spanien und vor allem Belgien ausgeschaltet. Daher schon verdient.
    Auch wenn sie die einfachste Gruppe hatten :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber wenn mir die EM eines gezeigt hat, dann dass mich keine Leistung "einer Mannschaft" auch nur zu einem Bruchteil so beeinflussen/mitnehmen kann, wie es unser ruhmreicher Fussballclub immer wieder aufs Neue schafft...

  • England und Herzen kommt mir jetzt keine Verbindung in diesem Turnier grübel

    Hatte immer ein Herz für England bei großen Turnieren, womit ich in Deutschland immer ziemlich alleine auf weiter Flur stand.


    Aber die Sympathien bei diesem Turnier waren ganz schnell kein Pfund Sterling mehr wert...

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn eine Mannschaft über das Turnier gesehen nur 2 Gegentore bekommt, und beide nichtmal aus dem Spiel heraus, dann hat man es durchaus verdient.


    Für das aus pfeifen oder das stören mit dem laser kann doch die Mannschaft mal garnix. Ebenso wie für die Heimspiele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn eine Mannschaft über das Turnier gesehen nur 2 Gegentore bekommt, und beide nichtmal aus dem Spiel heraus, dann hat man es durchaus verdient.
    Für das aus pfeifen oder das stören mit dem laser kann doch die Mannschaft mal garnix. Ebenso wie für die Heimspiele.

    Die Fans gehören für mich zur Mannschaft dazu. Wenn ich eine Mannschaft anfeuere, dann immer nur, wenn ich die Mannschaft und die Fans dazu sympathisch finde. Kann man anders sehen, ist aber für mich einfach so.

  • Was für ein ekelhaftes Pack. Auf einen am Boden liegenden Menschen drauf zu treten ist einfach nur ekelhaft.

    Genauso verdient hätten es die Engländer auch

    Also mal abgesehen von den wirklich respektabel wenig Gegentoren, haben die Engländer für mich wirklich kein gutes Turnier gespielt. Hätten sie heute das frühe Tor nicht erzielt (was wirklich fantastisch rausgespielt war) wäre das mMn ne ganz klare Nummer gewesen. England war kaum gefährlich, und das über das ganze Turnier

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Glückwunsch an Italien. Auch wenn ich wenig mit diesen internationalen Turnieren anfangen kann und ich England die Daumen gedrückt habe.


    Ich bin froh, dass diese EM nun vorbei ist.


    67.000 im Stadion, nichts mehr mit Abständen und Masken. Das ist schon hart und ein Schlag in die Fresse für alle, die sich so zurückgehalten haben. Ganz mieser Beigeschmack

    - The Rauning Fan -

  • Die Rübe Kramer hat etwas Richtiges gesagt vorhin: Der Ballbesitzfußball hat letztlich gewonnen. Und das ist gut so.


    Spanien, die Könige des Ballbesitzfußballs mussten durch eigene Schuld der mangelhaften Chancenverwertung ausscheiden. Völlig unnötig. Aber Italien war das Team mit der zweitmeisten Dominanz des Ballbesitzes.


    Der körperliche Kampffußball hat verloren. Hoffentlich wird er es auch zukünftig immer.

  • Izeh


    Sehe ich auch so
    Warum haben die nicht weiter Gas gegeben
    Oder nach dem Ausgleich sich endlich mal aus ihrem Bereich heraus gewagt
    grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • .

    Izeh


    Sehe ich auch so
    Warum haben die nicht weiter Gas gegeben
    Oder nach dem Ausgleich sich endlich mal aus ihrem Bereich heraus gewagt
    grübel

    Unverständlich. Die Mittel dazu hätten sie zweifelsohne gehabt
    England war platt ab der 75. Minute. Aber zwingendes kam nicht mehr leider.


    Am Ende war es aber meiner Meinung nach der gerechte Ausgang

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • So isses gerecht finde ich. Das war über das gesamte Turnier gesehn der verdiente Europameister.


    Ich kann mir nich helfen. Ich kann mit diesen gezüchteten Sprintern nix anfangen. Ob Sancho oder wer sonst.....ich mag anderen Fussball. Gemischt. Abwechslungsreich.


    Ich will den Sanchos nicht absprechen das sie kicken können. Aber für mich ist das alles sehr eintönig und, wiegesagt, gezüchtet. Wie am Reissbrett. Am Laptop. Nur immer eine Sache. Schnell. Irgendwie manchmal beeindruckend......aber ohne Seele und Herz.


    Für mich hat heute auch das Spiel gewonnen. Es muss vielfältig und flexibel sein. Wenn so Leute wie Sancho dann gewinnen......dann wird nur noch sowas gezüchtet. Ich benutze bewusst dieses Wort, weil es das für mich ist. Ich hab lieber Chillinis, Insignies und Chievas.


    Die englischen Fans gefallen mir zum großen Teil auch nicht. Zu fanatisch. Nicht herzlich.


    Hat der richtige gewonnen.