Französische Liga Ligue 1

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehemaliger Bayern-Trainer: Niko Kovac bei AS Monaco entlassen
    In seinem ersten Jahr als Coach spielte er um Frankreichs Meisterschaft. Jetzt verliert der einstige Münchner im Fürstentum seinen Job.
    www.sueddeutsche.de


    Steht aber auch woanders

    Kovac entlassen bei Monaco (also inoffiziell lt L‘Equipe)

    Danach eher wegen atmosphärischer Störungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das zieht sich bei ihm durch die ganze Karriere. Halte ihn fachlich für einen sehr guten Trainer, aber anscheinend hat er zwischenmenschlich einige "Defizite". Jeder hat ja seine Stärken und Schwächen, dennoch war es ja auch in München so, dass er die Mannschaft gegen sich hatte... und die hat mit ihm gemacht, was sie wollte, u.a. Partynächte usw...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde Kovac eigentlich okay

    aber irgendwas läuft bei ihm nicht so


    Ist vielleicht so ein Choleriker, können viele nicht mit umgehen

    Was aber evtl dazu kommt: Monaco gehört einem russischen Milliardär, und wenn man da bei diesen Laien irgendwas nicht hinbekommt - dann hat man irgendwann keine Chance

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deshalb finde ich selbst das spannend

    Hütter hatte in Frankfurt auch nicht die Probleme, wie z.B. an anderen Orten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • AS Saint-Etienne nach Elfmeterschiessen in der Relegation gegen AJ Auxerre abgestiegen. Platzsturm nach dem Spiel, Polizisten die mit Bengalos beschossen wurden. Sehr hässliche Szenen. :frowning_face:

    Auch wenn es nicht hingehört ist in Rumänien Dynamo Bukarest auch in der Relegation zum ersten mal nach 74 Jahren abgestiegen. Gab keinen Platzsturm trotzdem flogen auch hier Bengalos und Leuchtraketen aufs Spielfeld. :frowning_face:

  • Oha, Girondins Bordeaux steigt als Letzter der Ligue 1 ab. Und aufgrund finanzieller Probleme direkt in Liga 3.


    Bitter

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ja, wenn mit gleichem Maß gemessen würde, würden einige Vereine in der Versenkung verschwinden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Recht!


    Wenn man so nach Gelsenkirchen oder Barcelona schaut...oder oder oder

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Real kauft sich mit über einer Mrd. Verbindlichkeiten nen Spieler für 100 Millionen, ist doch toll :face_vomiting:

    Real verkauft ja auch gefühlt 10 mal sein Stadion an die Stadt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach einem Angriff auf den Teambus von Olympique Lyon wurde das Ligaspiel in Marseille abgesagt. OL-Trainer Fabio Grosso ist unter den Verletzten. https://www.kicker.de/Nach-Ang…n-abgesagt/976362/artikel


    Kranke Welt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke