Französische Liga Ligue 1

  • Mich hat die französische Liga noch nie interessiert und sie wird mich auch jetzt nicht interessieren .... was mich ärgert ist dieses Financial Fair Play dass die UEFA eingeführt hat und das eigentlich niemanden interessiert, schon gar nicht Paris und Manchester ... Roter Stern Belgrad wurde mal für ein Jahr für alle europäische Bewerbe gesperrt, keine Ahnung was die gemacht haben, aber im Gegensatz zu Paris und Manchester kann es sich nur um Peanuts gehandelt haben ... sollen sie doch glücklich werden in Paris, sollen sie die Liga mit 100 Punkten Vorsprung gewinnen, soll sich der Scheich freuen und sich die Palme wedeln lassen, es ist mir auf gut wienerisch völlig wurscht :slightly_smiling_face:

  • Zitat TM:


    "Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi geht nach dem tränenreichen Abschied aus Barcelona voller Vorfreude in die neue Aufgabe beim französischen Spitzenklub Paris St. Germain. „Als ich hier angekommen bin, habe ich mich glücklich gefühlt“, sagte der 34-Jährige bei seiner Vorstellung im Prinzenpark am Mittwoch. „Ich genieße die Zeit in Paris wirklich, und meine Familie fühlt sich sehr wohl. Ich möchte einen Neuanfang in meinem Leben.“"


    Hauptsache schon gleich glücklich, also scheint der Abschied aus Barcelona doch ein schönes Schmierentheater gewesen zu sein. Wenigstens hat er uns den Sch... erspart von wegen war schon immer mein Traum für PSG zu spielen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warte mal auf sein Interview nach seinem ersten Tor :winking_face:


    Das Problem: ich werde das Interview nicht mitkriegen und auch nicht sein erstes Tor für PSG, weil mich die Liga nicht interessiert, PSG nicht und erst recht kein Messi mehr.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es kann nur einen geben. Oder zwei ? Oder drei ? Fragen über Fragen.... :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist eine direkte Unterstellung. Ich würde mir wünschen die Moderation würde Leute verfolgen die solche unverschämten Lügen veröffentlichen und absichtlich Mituser übelst diffamieren.

    :thumbs_up:


    Je t'aime ma poule!


    Et à partir de maintenant tu n'auras plus de mes nouvelles... Je souhaite la même chose de toi mais je serai probablement déçu.Je m'excuse beaucoup pour cette différenciation extrême et j'espère que vous pourrez me pardonner - dans cette vie ou dans une autre. Big Bisous Mek

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lukrative Angebote abgelehnt: Toulouse schließt Bayern-Kandidat Adli vom Spielbetrieb aus

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mich hat die französische Liga noch nie interessiert

    Ich hoffe dass das jetzt gut geht..... :crying_face:


    Damals schon eine Zeit lang, als Olympique Marseille die Champions League gewann mit Rudi Völler. Den fand ich so genial.

  • Ich hoffe dass das jetzt gut geht..... :crying_face:
    Damals schon eine Zeit lang, als Olympique Marseille die Champions League gewann mit Rudi Völler. Den fand ich so genial.

    Lieber Paris zu Zeiten von JayJay Okocha. Danach gab es nur noch kurze Zeit Ronaldinho und dann kam der Katari. Ansonsten gab es für mich nur noch Lyon mit Juninho. Ansonsten war Frankreich total unattraktiv.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Juninho

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:
    Der ist in dem Viertel groß geworden, wo ich eine Zeit auch gewohnt habe, in Recife. Die Leute waren so stolz auf ihn :thumbs_up:
    Hat auch bei Sport Recife gespielt bevor er nach Rio ging und von da aus dann nach Europa.

  • Kurz OT: der Beste Freistoß eines Brasilianers ist der, des derzeitigen Jugentrainers von Real Madrid :grimacing_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.