Französische Liga Ligue 1

  • Ich hatte gestern Abend ja nur die erste Halbzeit gesehen, dann NFL weitergeschaut. Jetzt habe ich mir mal die Zusammenfassung mit Toren angeschaut. Und bin der Meinung dass der Elfer der PSG gestern Abend zugesprochen wurde skandalös ist.


    Im ersten Moment wenn man die Aktion gegen Neymar sieht - klare Sache, Foul, Elfer.


    Es gibt jedoch dann Einstellungen der Kameras die zeigen, dass Neymar gezogen hat, also den Gegner foulte, und dann in ihn reinfiel.


    Es wurde überprüft und der Elferpfiff blieb bestehen. Nicht nachvollziehbar, hier wurde ein Foul von Neymar mit Elfer belohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ein typischer Neymar dann.


    Schön, dass dieser Schauspieler auch so hochbezahlt wird von PSG.


    :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gucke gerade Paris - Montpellier, 1:0 Paris und heute spielen sie echt flott. Nach knapp 30 Minuten müsste es eigentlich schon 4:0 stehen, unglaublich was die heute liegen lassen.


    Gerade eben wies der Reporter daraufhin dass dieses Spiel ja ein ganz normales Ligaspiel ist und eine normale Tribünenkarte kostet heute (keine Loge!) 479 Euro.


    Gegen City in der CL wird der Platz 650 Euro kosten. Irre!

  • Wie? Findest du nicht gut?


    Woher kommen denn die Millionen für die Gehälter? Kann ja nicht nur der Scheich sein. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nee, das ist für 1 Spiel totaler Schwachsinn. Aber ok, wenn's die Paris-Fans zahlen, nicht mein Problem.


    Die Steher in der Kurve sind günstiger, jedoch auf dem Schwarzmarkt auch bei 130 Euro. Auch nicht gerade preiswert. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Juckt mich alles nicht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee, das ist für 1 Spiel totaler Schwachsinn. Aber ok, wenn's die Paris-Fans zahlen, nicht mein Problem.


    Die Steher in der Kurve sind günstiger, jedoch auf dem Schwarzmarkt auch bei 130 Euro. Auch nicht gerade preiswert. :rolling_on_the_floor_laughing:

    ok du geilst dich auf, dass die vermeintlich besten Spieler bei ein und demselben Verein auflaufen. Gleichzeitig ärgerst du dich über exorbitant hohe Eintrittspreise.


    Genau mein Humor. :zany_face: :star_struck: :nerd_face: :clown_face: :smiling_face_with_horns:


    Völlig überraschend kostet das mehr als ein Ticket bei Barfuss Bethlehem - Sandale Bagdad, Sandhausen - Heidenheim oder Köln - Mainz....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Na, mehr als n Zwanni für nen Steher darf auch Superfußball nicht kosten Rodi, sonst entfernt man sich einfach zu weit von den Fans :zany_face: :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ligue 1 ist laaaaangweilig, dass man da für ein Spiel wirklich so viel Geld zahlt, sind halt franzosen... :clown_face:


    Habe damals in NIzza 20 Euro für ein Sitzplatz bezahlt und das ist völlig okay. Würde mir aber jetzt keine Karte für Paris holen, nur weil dort ein Messi spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass Plätze bei so vielen Stars teurer sind als normal ist klar. Als ich jedoch Samstag hörte wie extrem dort gemolken wird hat's mir dann doch die Sprache verschlagen.


    Aber ok, als DAZN-Zuschauer muss man dies ja nicht latzen um dabei zu sein. Morgen Abend steht hoffentlich ein fußballerisches Highlight an: PSG - City, das Aufeinanderprallen der zwei teuersten Mannschaften auf dem Planeten.


    Stars satt, das Spiel hat für PSG einen wahnsinnigen Stellenwert. Und sie müssen liefern, ansonsten könnte ich mir vorstellen dass das Kapitel Pocchettino ganz schnell beendet sein wird. Bei einer Niederlage wären es 1 Punkt aus 2 CL-Spielen. Und das dürfte absolut inakzeptabel sein bei den Ansprüchen.


    Ich erwarte morgen ein absolutes Hammerspiel, ich bin sicher das Spiel wird halten was es verspricht! :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

  • ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ligue 1 ist laaaaangweilig, dass man da für ein Spiel wirklich so viel Geld zahlt, sind halt franzosen... :clown_face:


    Habe damals in NIzza 20 Euro für ein Sitzplatz bezahlt und das ist völlig okay. Würde mir aber jetzt keine Karte für Paris holen, nur weil dort ein Messi spielt...

    Zumal du nie weißt mit welcher Elf PSG wirklich spielt. Wenn du Pech hast darfst du deren Reserve beobachten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ???


    Ich übersetze: wixwixwixwixwixwixwix

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah jetzt verstehe ich, die Ausblendung funktioniert ja (wieder).

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gerade eben wies der Reporter daraufhin dass dieses Spiel ja ein ganz normales Ligaspiel ist und eine normale Tribünenkarte kostet heute (keine Loge!) 479 Euro.


    Gegen City in der CL wird der Platz 650 Euro kosten. Irre!


    Wo wir gerade bei Stehplätzen in der Premiere League sind, wie können sich eigentlich die Paris Ultras sowas leisten?


    Ich meine, die meisten Ultras sind ja eher jüngere Jahrgänge und wenn man sich ansieht was in Deutschland Steher kosten im Vergleich zu Sitzern...


    Oder sind Stehplätze da noch viel billiger im Vergleich zu Sitzern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung was dort Steher kosten, der Reporter wies damals lediglich auf die exorbitanten Preise der Sitzplätze hin.


    Das ist ja eine Sache der jeweiligen Vereine wie man das lösen möchte. Wäre ich Scheich und mitverantwortlich für die Preispolitik würde ich die Gelegenheit nutzen den Stehplatznutzern zivile Preise anzubieten damit dieses Publikum zahlreich kommt und sich Eintritt leisten kann.


    Die Logenbesitzer und Sitzplatzkunden die bereit sind solche Preise zu bezahlen tangiert es ja offensichtlich wenig dass sie geschröpft werden. Die würde ich dann selbstverständlich auch melken.

  • Für 5 € in der Südkurve. Ich glaube Wurstuli hat dies mal rausgehauen.

    Den Scheichs würde dies nicht weh tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 5 € in der Südkurve. Ich glaube Wurstuli hat dies mal rausgehauen.

    Den Scheichs würde dies nicht weh tun.

    Richtig, Kölsch, Uli Hoeneß hat sich auch mal dazu geäußert, glaube das war auf einer JHV. Da wurde er zornig, meckerte Fans an dass die selbst für die Scheißstimmung in der AA verantwortlich sind und erwähnte dann auch dass Steher günstig sind während den Logenbesitzern 'das Geld aus der Tasche gezogen wird'


    Genau mit diesen Worten sagte er das damals.