Italienische Liga Serie A

  • Stellt euch mal vor das würde Schalke passieren :nerd_face:

    Nee, nee, das macht man hierzulande nur mit Ossiklubs.

    Für ein paar Milliönchen (neun oder zehn waren es am Ende) wurde doch in den 90-ern Dynamo Dresden der Saft abgedreht.

    Und in Dortmund und beim GEsindel können sie sich >100 Mio. Verbindlichkeiten anhäufen - juckt nicht :pouting_face: :face_vomiting:

  • Naja bei Dresden war es damals eine Erschleichung der Lizenz unter Beteiligung von Willi Konrad, der schon zuvor an geschobenen Bundesliga Spielen beteiligt war. Da waren Schweizer Konten im Spiel und solche Geschichten. Bei Schalke und Dortmund standen den Schulden zumindest Bürgen und Gegenwerte gegenüber. Daher ist das nur bedingt vergleichbar. Die Theorie das nur Ost-Clubs in Deutschland Punktabzüge bekämen scheitert dann spätestens an Türgücü München und Sandhausen.

  • Neapel, Wahnsinn was da auch ums Stadion rum los ist


    Was eine Party


    Gänsehaut

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • "Das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand darf nicht abgerissen werden. Das berichtet die italienische Tageszeitung Gazzetta dello Sport. Die Stadtrivalen AC und Inter Mailand wollten gemeinsam eine neue Arena für 60.000 Zuschauer bauen. Dafür sollte das Stadion im Stadtteil San Siro weichen.

    Die Denkmalschutz-Behörde der Region Lombardei kam jetzt aber zu dem Urteil, dass das 1926 eingeweihte Stadion ein architektonisches Erbgut ist und daher nicht einer modernen Arena weichen darf.

    Die beiden Mailänder Klubs wollen nun andere Standorte prüfen – auch getrennt voneinander. Im Giuseppe-Meazza-Stadion wird die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2026 stattfinden."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.