Italienische Liga Serie A

  • warum sollte die Partie für Napoli und damit gegen Juve gewertet werden?


    Juve kann am wenigsten für diese Farce!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • https://www.kicker.de/die-seri…-aber-auch-786369/artikel


    Passend dieser Kommentar!



    @FCCOLONIA48


    weil Juve diese Farce mitgespielt hatte. Neapel hatte um eine Verschiebung gebeten, Juve hätte nur zustimmen müssen! Im Wissen, dass Neapel nicht anreisen darf, wäre das doch wohl FAIR PLAY gewesen! Neapel konnte sich dem Gesundheitsamt nicht wiedersetzen! Was Juve da abgezogen hat, ist unter aller Sau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, am Ende muss die Liga entscheiden, ob die Partie verlegt wird oder nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • mag zwar juristisch korrekt sein, aber was Juve da abgezogen hat, ist für mich absolut untragbar! Neapel wird und das zurecht klagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am Ende wird das Spiel sicherlich mit 3:0 für Juve gewertet werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Neapel wird dagegen klagen und das zu Recht! Für so ein Verhalten Juves habe ich weiterhin kein Verständnis, weil es das Fairplay mit Füßen tritt. Wenn du im WIssen, dass dein Gegner wegen Coronafällen nicht zum Spiel reisen darf, dann macht man nicht so ein Theater mit Fans, Aufstellung posten usw... dann einigt man sich fair und setzt das Spiel an einem anderen Tag an. Gemeinsam Lösungen suchen und nicht so ein SChauspiel, wie es gestern von Juve vollzogen wurde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TV-Reporterin in Live-Schalte von Fan belästigt - Empörung in Italien
    Eine TV-Reporterin berichtet nach einem Fußballspiel live vor dem Stadion, dann wird sie plötzlich von einem Fan am Po begrapscht. Nicht nur der Vorfall von…
    www.kicker.de


    Einfach nur heftig, dass sowas immer noch passiert.

    Man fragt sich immer, welche Grütze im Gehirn solcher Idioten vor sich hin wabert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Inter Mailand gesellt sich zu Newcastle und wird vom selben Besitzer aufgekauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lol ich packs mal hier rein:


    In der italienischen Serie B wurde Filippo Inzaghi als Trainer von Brescia Calcio entlassen. Der Verein hat Diego Lopez als Nachfolger präsentiert. Jedoch hat Inzaghi eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm garnatiert nicht entlassen werden zu können solange der Verein unter den ersten 8 in der Tabelle steht. Brescia is aktuell Dritter und so hatte Inzaghi 2 Tage nach seiner Entlassung seinen Job wieder.

  • Auf Rekordjagd geht langsam Alexander Blessin (kommt aus Stuttgart, deswegen kenn ich den noch von früher als Spieler).

    Seit er im Januar als Trainer beim abstiegsbedrohten FC Genua angeheuert hat, gab es in 6 Spielen sechs Unentschieden. Insgesamt durchaus erfolgreich, es waren auch Unentschieden bei Inter Mailand und AS Rom dabei. Wenn Genua nicht absteigen will, müssen sie aber mal anfangen zu siegen ...

  • Was ne geile Choreo:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Monza ist der letzte Aufsteiger in die Serie A. Setzte sich mit 4:3 gegen Pisa im Play-off Final in der Verlängerung durch. Vorbildliches Verhalten der Pisa Fans die ihre Mannschaft trotzdem feierten.

  • Das sind ja spanische Verhältnisse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst Real und Barca Verhältnisse... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Beben bei Juventus Turin: Fragen und Antworten - kicker


    Das ist schon übel was man so über Juve liest.


    Wenn man sich mal überlegt dass die 2006 wegen Manipulationen zwangsabsteigen mussten, und keine 20 Jahre später vor dem nächsten Scherbenhaufen stehen- Wahnsinn.

    Typisch Juventus. Haben schon immer gedacht über dem Gesetz zu stehen. Und mindestens darauf gehofft, nicht erwischt zu werden. War wohl nix.

    Lettore silenzioso