Spanische Liga Primera Division

  • Er hat ja durchaus eine Wohnung in Köln. Aber wenn man ehrlich ist wäre ein Karriereende bei Real Madrid deutlich cooler für ihn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das sind halt einfach irgendwelche Lappen, die sich ein Fußballspiel sowieso nicht vernünftig anschauen und auch überhaupt keine Ahnung davon haben.


    Für solche sieht es eben so aus als würde Toni durch seine vielen kurzen Pässe eh nur auf Sicherheit gehen. Aber da steckt halt so viel mehr dahinter. Da müsste man sich halt mit auseinander setzen.

    Solche Lappen ala' Wurstuli. Hat er im Doppelpass mal gesagt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solche Lappen ala' Wurstuli. Hat er im Doppelpass mal gesagt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Uli Hoeneß wurde einfsch in der Seele gekränkt weil er so einen Spieler nicht halten konnte. Danke kommt er bis heute nicht klar und wettert immer mal wieder gegen Toni.

    Ein Blick auf die Titelsammlung reicht dann eigentlich auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So iss er halt, der Uli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni Kroos Girlanden flechten, das muss keiner. Das hat er quasi im Alleingang selbst erledigt. Weltmeister. 6 x nationaler Meister mit Bayern und Real Madrid. Fünfmal Champions League Sieger. Stratege, Passmaschine. "Querpass Toni" - kann ich nur darüber lachen. Selten eine falschere Meinung über einen grossen Spieler gelesen und gehört. Der Typ, der ihm den Namen verpasst hat, hat sowieso keine Ahnung. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Weltweit, versteht sich.

    Lettore silenzioso

  • Was Wurstuli sagt stimmt, zumindest in Bayern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachsatz zu Toni Kroos. Die Meinung, die Uli Hoeness über Kroos geäussert hat(2021 war das..."die Art von Toni Kroos zu spielen wäre vorbei") basiert darauf, daß Hoeness nicht darüber hinweg gekommen ist, den Vertrag mit Kroos 2014 nicht verlängert bekommen zu haben. Mit anderen Worten: verletzte Eitelkeit. Und dann musste er Kroos auch noch für vergleichbar lächerliche 25 Millionen EURO ziehen lassen. So etwas verzeiht Don Wurstuli de la JVA niemanden.

    Lettore silenzioso

  • So schaut's aus :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Spiel FC Valencia gegen Real Madrid hat der Schiri zum Ende der Nachspielzeit mitten in eine Flanke von Carvajal hinein, die von Bellingham zum vermeintlichen 3-2 für Real verwertet wurde, abgepfiffen. Der Ärger war so groß, daß Bellingham anschließend rot sah wegen Beleidigung des Schiris.  :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Spiel FC Valencia gegen Real Madrid hat der Schiri zum Ende der Nachspielzeit mitten in eine Flanke von Carvajal hinein, die von Bellingham zum vermeintlichen 3-2 für Real verwertet wurde, abgepfiffen. Der Ärger war so groß, daß Bellingham anschließend rot sah wegen Beleidigung des Schiris.  :woman_facepalming:

    Als Schiedsrichter in so einer Situation noch die Dreistigkeit zu besitzen, dem Spieler der ja wohl zurecht protestiert, die Rote Karte zu zeigen, ist skandalös.

    Selbstdarsteller wie er im Buche steht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.