Vermisste User ...

  • Trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit hinzu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also da muss ich jetzt eine Lanze für die Mods brechen. Es ist definitiv nicht ihre Aufgabe hier jede Ihrer Entscheidungen zu kommentieren. Wenn der gesperrte User möchte, kann er sich ja danach wieder dazu äußern.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit hinzu.

    Schau doch mal bitte in dem Fred zum Thema streitkultur. @LinkeKlebe beschreibt ziemlich gut was er von sich aber auch von anderen Usern wünscht. Es würde nicht nur mich erfreuen wenn du dich auch etwas bemühen könntest.


    Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Diese tiefgründige, bildlinguistische, philosophische Ader an dir kenne ich ja noch gar nicht. Wenn du jetzt noch dass und das beherrschen würdest oder Schloss mit Doppel "s" schreiben würdest, wäre der Post echt großes Kino geworden :middle_finger:

    Das du mich nicht einfach nur loben, sondern auch gleich meine Schwächen hervorholen musst war klar. Zur Erklärung: ich gehöre zu dem Jahrgang, der erst alte Rechtschreibung lernen musste, an dem dann die neue Rechtschreibung erprobt wurde, bei dem man dann im Abschlussjahr gesagt hat "ach ne irgendwie funzt das nicht mit der neuen, macht doch wieder die alte" und letztendlich nicht mehr genau hingeguckt wurde was wie geschrieben wurde. Doppel-S, ß und Interpunktion sind seit jeher für mich Dinge die ich irgendwie streue wie es mir gerade in den Sinn kommt. War früher ja auch alles egal.


    Dafür kann ich widerrum so Dinge wie als/wie, seit/seid ganz toll :face_with_tears_of_joy:

  • allerdings Olemaus...


    stellt euch mal vor, das FCler gesperrt wird (sorry, das hast du jetzt aber herausgefordert) und XY wollen wissen warum - das würde dir FCler doch auch nicht gefallen
    (und es soll doch hier im Brett andere Möglichkeiten der Kommunikation geben :face_with_rolling_eyes: )


    er wird schon wieder kommen und dann ist auch gut


    interessiert mich null - aber wie ich jetzt gerade gelesen habe, wenn ich mal gesperrt sein sollte, dann weil Listlos mich verpetzt hat, weil ich nicht oft genug im Gladbach Tröt war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das du mich nicht einfach nur loben, sondern auch gleich meine Schwächen hervorholen musst war klar. Zur Erklärung: ich gehöre zu dem Jahrgang, der erst alte Rechtschreibung lernen musste, an dem dann die neue Rechtschreibung erprobt wurde, bei dem man dann im Abschlussjahr gesagt hat "ach ne irgendwie funzt das nicht mit der neuen, macht doch wieder die alte" und letztendlich nicht mehr genau hingeguckt wurde was wie geschrieben wurde. Doppel-S, ß und Interpunktion sind seit jeher für mich Dinge die ich irgendwie streue wie es mir gerade in den Sinn kommt. War früher ja auch alles egal.
    Dafür kann ich widerrum so Dinge wie als/wie, seit/seid ganz toll :face_with_tears_of_joy:

    Als und wie ist da wo ich herkomme im Süden das Gleiche...das kann @Rodi bestätigen :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das man dich überhaupt daran erinnern muss(müsste), das sagt doch schon alles.


    Aber ich kann dich beruhigen. Wie ich unsere Konfliktscheuen Mods kenne, wird es mit absoluter Sicherheit da keine klare Ansage an die Gemeinde geben. Eine Ansage, die nach meiner Meinung überfällig ist. Und die Meinung habe ich auch nicht exclusiv, da darf man ruhig mal bei - zB - zYnErgie und Dr.Mabuse nachfragen....Aber die Meinung von solch verdienten Kämpfern gegen das gemeine Gladbachertum interessiert ja die Brettdiktatur nicht. Hier und da mal ein billiges Kosmetikpflästerchen(jaja, die Gladbacher sind schlimm, aber die Welt ist eben schlecht). Mehr kommt da nicht - ansonsten nicht oder seidenweiches Geplärre. Ich könnte doch glatt wetten, daß MainBock eine PN an einen der Moderatoren geschrieben hat und sich verwundert gezeigt hat, daß hier nicht mal SEITENS der Moderation eine wesentlich härtere Gladbachfront aufgemacht wird.....Und - schwupps - wird er dann wegen irgendetwas anderem Hochverwerflichen gesperrt.

    Lettore silenzioso

  • Das man dich überhaupt daran erinnern muss(müsste), das sagt doch schon alles.
    Aber ich kann dich beruhigen. Wie ich unsere Konfliktscheuen Mods kenne, wird es mit absoluter Sicherheit da keine klare Ansage an die Gemeinde geben. Eine Ansage, die nach meiner Meinung überfällig ist. Und die Meinung habe ich auch nicht exclusiv, da darf man ruhig mal bei - zB - zYnErgie und Dr.Mabuse nachfragen....Aber die Meinung von solch verdienten Kämpfern gegen das gemeine Gladbachertum interessiert ja die Brettdiktatur nicht. Hier und da mal ein billiges Kosmetikpflästerchen(jaja, die Gladbacher sind schlimm, aber die Welt ist eben schlecht). Mehr kommt da nicht - ansonsten nicht oder seidenweiches Geplärre. Ich könnte doch glatt wetten, daß MainBock eine PN an einen der Moderatoren geschrieben hat und sich verwundert gezeigt hat, daß hier nicht mal SEITENS der Moderation eine wesentlich härtere Gladbachfront aufgemacht wird.....Und - schwupps - wird er dann wegen irgendetwas anderem Hochverwerflichen gesperrt.

    :popcorn: mich schüttelt es eigentlich immer wenn nur dieser Tröt aufleuchtet...weil dann werde ich immer an mein letztes Gladbachtrauma erinnert
    Heimspiel gegen Gladbach (14.01.2018), Terodde hatte uns dann bei diesem Spiel erlöst - aber irgendwie war es den FC Fans zu kalt, hatten keine Lust, k.A. auf jeden Fall waren noch Karten zu haben, ich also flott Karte geordert und ab nach Kölle - habe gar nicht auf meine Umgebung geachtet- BIS zudem 1. Tor der Gladbacher, da ist alles um mich herum aufgesprungen...ich sass mittendrin auf der Ost :face_vomiting:
    okay, nach diesem Spiel haben die sich alle vom Acker gemacht, weil :red_heart: - Trauma bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit hinzu.

    Das mag Deine Meinung sein, ich sehe das aber anders.
    Einerseits ist das hier ja kein Basar, auf dem die Strafe erst verhandelt oder mit allen Interessierten geteilt wird. Es gibt klare Forenregeln, und die werden bei Verstoß geahndet. Bei einer Sperre gehe ich davon aus dass da auch etwas entsprechendes vorgefallen ist, und ich sehe keinen Grund das jetzt hier öffentlich anzuzweifeln.


    Darüber hinaus hat hier ja auch jeder User das Recht auf Privatsphäre hinsichtlich seiner Verfehlungen. Sollte MainBock damit kein Problem haben, kann er Dir die Gründe ja bestimmt später per pm mitteilen wenn er wieder da ist.


    Der Umgang mit den Strafen ist in den Forenregeln, denen auch Du zugestimmt hast, klar beschrieben und ich finde es schade dass Du hier ein wenig Misstrauen verbreitest, zumindest kommt mir das so vor.


    Vielleicht schaust Du Dir den Beitrag im Streitkultur Thread ja auch mal an.

  • Ich habe grade eins ganz frisch ausgehoben...nur, damit ihr es wisst...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und ich weiß wer rein kommt. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde meine User morgen löschen lassen und wünsche euch allen und euren Lieben alles alles Gute für die Zukunft und in diesen sehr sehr schweren Zeiten, vor allem viel Gesundheit und bleibt positiv!!


    Ich wurde gesperrt aufgrund des Vorwurfs Doppeluser (Don Hennes/ist mein Bruder).
    Die Mods und ich haben uns vor Jahren schonmal über das Thema ausgetauscht und zuletzt nun wieder.
    Ich kann ganz klar sagen, dass ich weder einen Doppeluser habe noch jemals hatte.



    Ich bedanke mich bei den vielen Usern mit denen man sich über all die Jahre sehr konstruktiv austauschen konnte. Ich habe hier viel Neues über den FC und seine Strukturen gelernt und der Verein ist mir schon ein stückweit ans Herz gewachsen (auch durch den intensiven Austausch hier). Zudem dürfte ich hier einige sehr interessante Menschen kennenlernen, bei denen ich hoffe, dass der Kontakt weiterhin bestehen bleibt :).


    Ich bedanke mich auch bei den Mods für ihre gute Arbeit hier und bei Skymax, Leeraner und grischa für ihre in meinen Augen stets sehr neutrale Herangehensweise.


    Wie gesagt bleibt gesund und munter (positiv).
    Vor allem letzteres ist wichtig in der momentanen Situation. Denn man weiß nicht was noch kommt, sowohl gesundheitlich noch wirtschaftlich. Und ich merke das sowohl bei mir als auch in meinem Umfeld, all die Sorgen gehen nicht spurlos an einem vorbei. Daher ist dann wichtig nicht zu vergessen, dass es in der Regel nach schweren Phasen auch wieder aufwärts geht!


    Was den FC angeht, so bleibe ich bei der Einschätzung von Saisonbeginn...es wird knapp reichen die Klasse zu halten und das wäre dieses Jahr recht hoch einzuschätzen.


    Darauf ließe sich mit all den Talenten aufbauen. Der nächste Schritt, den man bei erfolgreichen Klassenerhalt gehen könnte, wäre ein Gerüst aus drei, vier erfahrenen, verlässlichen Führungskräften zu bilden. Hierum könnte man die Talente leichter einbauen und entwickeln. Zudem hätte man nicht diese extremen Leistungseinbrüche wie so oft gesehen in den vergangenen 25 Jahren.


    Mit einem stabilen Gerüst und der konsequenten Entwicklung von jungen (schnellen, dynamischen) Spielern könnte man sich finanziell wieder konsolidieren.


    Wünsche den FC Verantwortlichen ein glückliches Händchen hierfür.




    Haut rein!!
    Liebe Grüße vom MainBock

  • @MainBock ich hoffe, du überdenkst diesen Schritt nochmal und kommst zu einem anderen Ergebnis.
    Wäre wirklich schade, auch von dir nichts mehr zu lesen. Ich finde gerade Meinungen aus anderen Regionen sehr Interessant, da dort oft eine andere Wahrnehmung unseres FC's und unserer Spieler herrscht.


    Am wichtigsten ist aber, bleibe positiv und deine Liebsten und du gesund.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das fände ich jetzt auch schade, denn "negativ" aufgefallen bist mir hier nie, und das will hier schon was heissen grübel
    Im Gegenteil.


    Ansonsten wenn du dabei bleibst alles Gute, Gesundheit usw. :prost: pizza :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?