Vermisste User ...

  • Ich finde es sehr sehr bedauerlich und schade kann diesen Schritt aber nachvollziehen. Vielleicht sollte die Mod einfach Mal überlegen wie man da sinnvoller Weise nachbessert, denn Mainbock ist ja nicht der erste dem dieser Vorwurf gemacht wurde. Auch ich wurde wegen diesem absolut Schwachsinn Mal gesperrt und bin dagegen bis aufs äußerste Vorgegangen.


    Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern das die Zeitpunkte dieser vorübergehenden Sperren eine Duftmarke zum Nachdenken hinterlassen.


    Dir lieber Mainbock wünsche ich alles erdenklich gute bleib gesund und Fieber weiter mit dem Effzeh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn die Mod sperren ausführen wird dies wohl auch seine Gründe haben.
    Hatte selbst einmal das Vergnügen für 24 Stunden und dies auch zu recht.
    Alles halb so schlimm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte die Mod einfach Mal überlegen wie man da sinnvoller Weise nachbessert, denn Mainbock ist ja nicht der erste dem dieser Vorwurf gemacht wurde.

    Oder die User überlegen sich mal, welche Konsequenzen es hat, bevor sie Scheiße bauen. Deine permanenten Angriffe Richtung Moderation nerven echt derb. Seien wir doch froh dass hier jemand seine Freizeit opfert, um uns eine Plattform bieten zu können. Seien wir doch froh dass es hier klare Regeln im Forum gibt, deren Verstoß auch sanktioniert wird, dass dazu aber auch viel laufen gelassen wird, und nicht jeder 3. Beitrag editiert.
    Jeder darf doch hier fast alles sagen, und wird halt nur bei wirklich klaren Verstößen sanktioniert. Warum Du nun mehr wissen solltest, als die beteiligten in dem Punkt, weißt vermutlich auch nur Du.


    P.S. Ich finde es ehrlich gesagt auch peinlich, wenn User das Forum mit eine Behörde gleichsetzen, wo man sich mal am Empfang anmeldet, beleidigt ist und abmeldet, nach ein paar Wochen wiederkommt und sich anmeldet, wenig später wieder um Löschung bittet,...

  • Mir ging es um das Thema Doppeluser was bei Mainbock angebracht wurde und bei mir auch einmal. Es war haltlos und man wurde trotzdem gesperrt. Macht das Sinn? Nein!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fände es auch schön wenn man nicht immer alles mit einem einfachen Einzeiler kommentiert, macht nämlich die Lust
    auf eine evtl. Rückkehr nicht größer. Im Gegenteil, man bekomnt unterschwellig mitgeteilt nicht erwünscht zu sein!

  • Die Gegenfrage sollte ja sein, welche Motivation man hätte, beim Verfassen der (wievielten eigentlich?) Abschiedsrede die spätere Rückkehr zu bedenken?
    Es steht doch jedem frei, sich hier aufzuhalten, oder eben nicht. Theoretisch muss man das ja hier nicht mal permanent jedem mitteilen, man loggt sich halt ein, oder man loggt sich nicht ein. (auch wenn ich verstehe, dass man sicher dem ein oder anderen Adieu sagen will, und das per PM doof findet, oder dass das Löschen eher davor bewahrt, entgegen der eigenen Vorsätze ins Forum zu schauen)
    Und wenn User hier der Meinung sind, nicht mehr Teil der Community sein zu wollen, ist das doch völlig ok.
    Wenn nun also jemand sagt, er mag nicht mehr, muss ich mir ja nun nicht überlegen, was ich schreiben kann, das derjenige für seine Rückkehr bedenken könnte. Dann finde ich es besser, dem Wunsch desjenigen zu entsprechen, und ihn zu verabschieden. (da kann man sicher weniger, oder viele Worte wählen, so wie man das möchte- diese Entscheidung sollte man aber schon jedem User selbst überlassen)

  • Die Zweitnick-Vermutung bei FCLER basierte unter anderem hierauf:


    Formel 1 Saison 2020
    und die folgende Antwort in Beitrag 451. Selbst wenn die Vermutung vermeindlich ohne sein eigenes Zutun zustande kam so ganz "haltlos" wie sie jetzt dargestellt wird war sie nicht.

    Aha weil jemand dort meiner Meinung war (wow was ne Sensation passt wohl nicht in dein Anschauungsbild), sagt das noch lange nicht das dies ein Zweitaccount ist. Mit so einem Argument kommst du nicht Mal vor Gericht. Sherlock Holmes wirst du nicht mehr und genau das meine ich bei dieser Problematik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha weil jemand dort meiner Meinung war (wow was ne Sensation passt wohl nicht in dein Anschauungsbild), sagt das noch lange nicht das dies ein Zweitaccount ist. Mit so einem Argument kommst du nicht Mal vor Gericht. Sherlock Holmes wirst du nicht mehr und genau das meine ich bei dieser Problematik.

    Erweise dem lieben @MainBock doch zumindest die Ehre, ihn gebührend zu verabschieden hier. Wir sind hier nämlich nicht vor Gericht, und auch Sherlock Holmes postet hier nicht (mehr). Grüßle

  • Aha weil jemand dort meiner Meinung war (wow was ne Sensation passt wohl nicht in dein Anschauungsbild), sagt das noch lange nicht das dies ein Zweitaccount ist. Mit so einem Argument kommst du nicht Mal vor Gericht. Sherlock Holmes wirst du nicht mehr und genau das meine ich bei dieser Problematik.

    Es ging damals zu keinem Zeitpunkt darum das die selbe Meinung vertreten wurde, sondern darum wie. Er antwortete nämlch so als wäre er angesprochen worden und das wirkte eben so als hätte sich da jemand versehentlich mit dem falschen Nick angemeldet.


    Und nur mal so nebenbei: ich hab damals nicht unerheblich dazu beigetragen dich zu belasten, ich hab im späteren Verlauf und im Austausch mit der Moderation genauso mit für deine Entlasstung gesorgt.

  • Ich habe alles dazu gesagt, ich bedauere sehr das sich Mainbock deswegen abgemeldet hat bzw. abmeldet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne weiteres Hintergrundwissen dazu (und das geht mich auch nichts an), kann ich ja nur sehen, dass die Sperre zeitnah aufgehoben und die Situation damit doch wohl geklärt wurde.
    Dass die Administration hier auch mal einen Fehler macht, sollte man ihr zugestehen.


    Ansonsten fände ich es natürlich schade, Mainbock, wenn du uns nun wirklich dauerhaft verlässt.
    Belass den Account lieber, mach ein paar Tage/Wochen Pause und komme wieder zurück, wenn dir danach ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin gespannt, wann die Mods merken, dass Listlos mein Zweitnick ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin gespannt, wann die Mods merken, dass Listlos mein Zweitnick ist.


    Sei still FCler. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, wann die Mods merken, dass Listlos mein Zweitnick ist.

    … sich langsam aufbauende, aber kontinuierlich steigernde Hans Zimmer Musik, und im Vordergrund ein grübelnder Tom Hanks, dem die komplexen Zusammenhänge dessen langsam klar werden, und der beginnt das große Ganze zu verstehen, während sich die Musik immer weiter steigert … "Jetzt ergibt das alles einen Sinn... "

  • Bin gespannt, wann die Mods merken, dass Listlos mein Zweitnick ist.

    Wissen wir längst. Da wir aber bekanntlich nur User sperren, die uns nicht genehm sind, ist uns das egal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • … sich langsam aufbauende, aber kontinuierlich steigernde Hans Zimmer Musik, und im Vordergrund ein grübelnder Tom Hanks, dem die komplexen Zusammenhänge dessen langsam klar werden, und der beginnt das große Ganze zu verstehen, während sich die Musik immer weiter steigert … "Jetzt ergibt das alles einen Sinn... "


    Hans Zimmer? Der Typ der den gleichen Soundtrack immer wieder macht?


    Dann lieber Howard Shore oder John Williams. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.