Vermisste User ...

  • Ich bin gerade sehr beeindruckt, dass hier tatsächlich Telefonate bzgl. Unklarheiten zu Userverhalten geführt werden.ich weiß noch nicht ob ich es gut oder absurd finden soll.


    Dürfte ziemlich rar sein, in der Welt des Internets :slightly_smiling_face:

    - The Rauning Fan -

  • Ja man könnte fast von einer elitären Telefonparallelwelt reden pizza

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wo ist eigentlich @izeh


    Ich vermisse seine qualitativ hochwertigen Beiträge.

    Na komm für dich hau ich mal einen qualitätsbeitrag raus:



    " pizza "



    Das, und nur das. Denn mehr Qualität gibt es nicht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Absurditäten kann ich hier kaum erkennen. MainBock und ich haben in der Vergangenheit diverse Male über Fussball spezifische Themen gesprochen, das war es. Als ich dann von der Sperre erfuhr, habe ich ihn diesbezüglich angerufen. Wir haben über die Sperre gesprochen. Punkt.

    überleg mal, ob ich dieses Telefonat meinte oder doch eher, wenn Mods andere User telefonisch kontaktieren, um über Vorgänge im Brett zu diskutieren.



    Punkt!!!111!

    - The Rauning Fan -

  • @Listlos - ernst und gut gemeinter Ratschlag:


    Belassen wir alle es einfach dabei, bzw. kläre doch Unklarheiten mit Klebe per PM. Ich meine das wirklich nicht böse, aber jede weitere Argumentation Deinerseits macht eben diese aus meiner Sicht nur schlimmer.
    Die öffentliche Diskussion über Telefonate, und wer wem erzählt hat er sei unschuldig ist der ganzen Sache doch unwürdig.
    Die Moderation hat eine Entscheidung getroffen zur Sanktionieren eines Regelverstoßes, und der User hat sich daraufhin dafür entschieden, der gesamten Community den Rücken zu kehren. Beides gilt es im Sinne der Forendemokratie zu akzeptieren, und nicht maximal öffentlichkeitswirksam in Frage zu stellen. Bis auf die direkt involvierten Personen kennt sonst keiner sämtliche Hintergründe, daher ist der Rest maximal Spekulation.


    Freuen wir uns auf das Wochenende, vielleicht nicht unbedingt auf Bundesliga, und beenden wir das hier im Thread zumindst. :thumbs_up:

  • diese Diskussion erinnert mich


    an das Gisdol/Modeste "Problem" -


    Gisdol nutzte gestern bei der PK die Chance, als er irgendwas zu Modeste befragt wurde - etwas zu den "Problemen" zwischen Gisdol und Modeste zu erklären: - wir haben keine Problem miteinander - wir haben viel gesprochen - wir sprechen viel - Modeste war schon zu einem Gespräch zu Hause bei Gisdol - Tony hat ihm gesagt, dass er dem FC die Daumen drückt für den Rest der Saison - sie haben auch schon seit seit seinem Wechsel telefoniert - und verabredet, dass sie auch in der nächsten Zeit regelmäßig telefonieren werden usw.


    wer ist "schuld" an dieser immerwährenden Diskussion und an den immerwährenden Diskussionen (Gisdol kann Modeste nicht leiden)
    genau: weder Gisdol, noch Modeste :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber man muss doch einen Grund suchen und finden.
    Stichwort Sympathie und Antipathie. Den einen mag man und den anderen nicht. Also ist es ein einfaches den einen als bösen hinzustellen warum der gute nicht gegen den Ball treten darf. man hat sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und fühlt sich somit mehrfach bestätigt.
    Nur um die Diskussion mal wieder anzuheizen :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das geschriebene kommt als an eine Grenze. Das merke ich derzeit auch oft im HO auch bei kleinen Dingen.


    Dies kann man mit einem Telefonat oft besser klären. Hier bekommt man zumindest eine Reaktion. Das persönliche Gespräch ist natürlich noch besser wenn man Mimik und Gestik deuten kann.

  • Alles klar: Also ab sofort einmal die Woche Sprechstunde der Moderation per BigBlueButton.
    Man muss schließlich mit der Zeit gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.


    Ihr werdet das hier beide nicht öffentlich - aus bekannten Gründen - austragen können. Daher verstehe ich nicht was das Ganze soll. Aber es muss wohl wichtig sein. :smiling_face_with_halo:


    Wird Zeit, dass wir mal wieder ins Stadion können... :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • mir fehlt Mainbock schon, da ich es auch als Exilaner gut finde mit anderen Exilanern über den Fc zu sprechen.


    Auch über andere Vereine sich auszutauschen ist gut. Wenn dann da noch jemand wohnt und sich etwas auskennt, umso besser.


    Wenn die Mod eine Entscheidung trifft, ist das ihr gutes Recht und unterstütze ich auch. Und ich vertraue in die angemessene Wahl der Maßnahmen


    Was ich immer noch nicht verstanden habe? Wofür soll ich mir nen Zweitnick zulegen bzw was hat man davon? Kann man sich dann gegenseitig likes vergeben? Oder gehts darum, dass wenn man gesperrt wurde, dass man dann weiter schreiben kann?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Brett ist nummal kein Offizielles mehr, deshalb gibt es auch keinen Userrat. Daher sollte man in einen privaten Forum doch einfach die Entscheidung akzeptieren.
    Oder man lässt es und bleibt fern.
    So ein Forum machen für mich persönlich doch gerade diese kontroversen Meinungen wie vom FCler oder Mainbock aus. Er war doch von seiner kurzen Sperre befreit, verstehe daher die Aufregung nicht.
    Dieser Fred nervt mit seiner ständigen Ankündigung eines Abschieds, wenn man paar Wochen später eh wieder aufschlägt doch sowieso.
    Mainbock soll sehen das er wieder aufkreuzt und gut ist.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Meine Güte, haben wir ein Gründungsmitglied verloren ?


    Ich denke es reicht jetzt EinsEinsEins


    Letztendlich hat er sich freiwillig löschen lassen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?