Vermisste User ...

  • Oleeeeeee wir brauchen ein Grab - SOFORT bitte :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibts am Main eigentlich Mücken und Böcke ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo ist Ole?


    Das Grab muss zu! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... und vertreibt jetzt Bierzelte.

    So wie manch anderer im Brett auch. Ist ja auch wirklich DER Trend überhaupt derzeit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nix da, es liegt kein Urlaubsantrag vor... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe das Grab mit meinem Schweiß und vor allem Blut zugeschüttet....ich bin dann wieder raus und komme nächste Saison wieder.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also Sonntag bist du wieder da? Klingt gut :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir blutet das Herz.


    Die stundenlangen konstruktiven Gespräche fehlen mir jetzt schon.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe das Grab mit meinem Schweiß und vor allem Blut zugeschüttet....ich bin dann wieder raus und komme nächste Saison wieder.

    na dann lass jetzt mal Gras drüber wachsen.
    je nach Qualitätsanspruch würde ich hier folgende Sorten empfehlen:
    - Wolf Garden Sonnen und Schattenrasen oder Berliner Tiergarten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Wolf Garden Sonnen und Schattenrasen oder Berliner Tiergarten.

    Hieß das wirklich so? Hatte es von der Schreibweise her anders in Erinnerung... grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :woman_facepalming: Das könnte es wohl sein... Zoo, Tiergarten... Hauptsache die Tiere fallen einem nicht so vor die Füße.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :woman_facepalming: Das könnte es wohl sein... Zoo, Tiergarten... Hauptsache die Tiere fallen einem nicht so vor die Füße.

    Deswegen komme ich ja auch nicht so oft bei dir vorbei geschwommen Hai

  • Unser 7,32x3,66x1,32-Pazifik hat leider keinen Rhein-Anschluss :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Keine Sorge, ich habe da einen Spezialspediteur der mich immer über hinbringt. :grimacing_face: Hai