Vermisste User ...

  • *ironie an* magst du ihm Gesellschaft leisten? :face_with_rolling_eyes: :popcorn: *Ironie aus*

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das is wie Clausthaler.


    Braucht keine sau


    Danke für die Erlösung :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja ebenso bei mir die Sorge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte mich vor kurzem auch schon mal gefragt woer denn ist?


    @Listlos Wurdest du schon wieder entführt? Undercover?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Psssssst...seid leide...er rottet die Seuche aus....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie jetzt?


    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Das du MainBock bist weiß hier nun wirklich jeder seit deinem ersten Post...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Das du MainBock bist weiß hier nun wirklich jeder seit deinem ersten Post...

    Ganz ehrlich, ich kenne den Usernamen vom Forum, ja. Aber ich habe sonst mit dieser Person nichts zu tun, geschweige das ich "Er" wäre. Definitiv ein Missverständnis!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Der der zufällig direkt nebenan wohnt und in der gleichen Firma arbeitet? :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich jetzt Mal ihr scheint da was zu verwechseln...ich weiß weder wo dieser Mensch wohnt noch wo er arbeitet :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin Mücke und habe mich hier ganz höflich im entsprechenden Thema vorgestellt und schreibe seit dem hin und wieder meine Meinung hier zu unterschiedlichen Themen. Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.

    Beste Grüße
    Muecke

  • Stiller Mitleser?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,