Vermisste User ...

  • Das kann nicht viel sein :zany_face:

    Melde dich mal im Playa bei unserer lustigen Runde.


    Aber da du ja einer von denen bist die sich "NIE" dort blicken lassen würden, geht es über ein verbales 'Patt' nicht hinaus 8)

  • Früher vom alten Brett Colonia4Life.


    Mit dem war ich mal in Osnabrück bei einer 1:2 Niederlage unter Daum.


    Den würde ich gerne mal wieder lesen \ hören / sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin wieder da 8) .
    War nur sehr beschäftigt in den letzten Monaten. Schön, dass du noch da bist!

    Das freut mich


    Schön das du wieder am Bord bist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da würde ich nicht draufsetzen... Du kannst dir nicht vorstellen wieviel :prost: :prost: in einem 1,70 m Hai passen :grimacing_face:

    ich schmunzel immer wenn Menschen die Kölsch trinken sagen sie könnten Trinken ... und nach 12 halben Pils kippen sie aus den Latschen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich schmunzel immer wenn Menschen die Kölsch trinken sagen sie könnten Trinken ... und nach 12 halben Pils kippen sie aus den Latschen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Du bist genau so wie @Vorwärts_Fc herzlich eingeladen... :grimacing_face:
    Aber dann beginnt das Rennen mit Wodka-Lemon, Whisky-Cola bis hin Tequila-Sunrise... :winking_face:


    Bin froh das ich diese ganze Kacke nicht mehr brauche bzw. das der Suff nicht mehr mein Lebensinhalt ist. Aber ich würde es nicht
    darauf ankommen lassen, weil das "Training" gar nicht so weit entfernt ist :winking_face:


    Edit: Ich möchte hier jetzt kein Fass aufmachen, aber ein 'gravierendes' Alkoholproblem ist weder lustig noch förderlich für die
    Zukunft und ich weiß wovon ich spreche. Das kann im schlimmsten Fall sogar den Job kosten.


    Also, genießt die Sachen, aber in maßen!!! :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Baaah Pils braucht kein Mensch, Kölsch ist das Königsgetränk. :grimacing_face: :grimacing_face:


    Einladen lasse ich mich gerne :thumbs_up: :thumbs_up: Wodka-Lemon & Whisky-Cola kannst du mich tatsächlich schlagen, das steht in der Beliebtheitsskala so beim Durschfall oder Keuchhusten. Tequila-Sunrise nehme ich gerne. Auch ein Tequila zum Lecken, schlucken und beißen bin ich nicht abgeneigt.



    Aber wie du sagst es geht nicht mehr ganz oft diese eskalierenden Abende werden weniger und wollen gut überlegt sein. Das zieht mittlerweile 2 Tage Kater nach sich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich schmunzel immer wenn Menschen die Kölsch trinken sagen sie könnten Trinken ... und nach 12 halben Pils kippen sie aus den Latschen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Also, ob Du 6 Liter Pils oder 30 Stangen Kölsch trinkst, hat vermutlich den gleichen Effekt. :zany_face:

  • muhahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baaah Pils braucht kein Mensch, Kölsch ist das Königsgetränk. :grimacing_face: :grimacing_face:
    Einladen lasse ich mich gerne :thumbs_up: :thumbs_up: Wodka-Lemon & Whisky-Cola kannst du mich tatsächlich schlagen, das steht in der Beliebtheitsskala so beim Durschfall oder Keuchhusten. Tequila-Sunrise nehme ich gerne. Auch ein Tequila zum Lecken, schlucken und beißen bin ich nicht abgeneigt.



    Aber wie du sagst es geht nicht mehr ganz oft diese eskalierenden Abende werden weniger und wollen gut überlegt sein. Das zieht mittlerweile 2 Tage Kater nach sich.

    mittlerweile benötige ich sogar den Sonntag zu erholung von der party am freitag, auf der ich gar nicht gewesen bin. Ich kenne das

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann lass lieber den Alkohol sein wenn du gar nicht da warst oder dich nicht mehr erinnerst :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist aber ein sehr schlechter Smiley um das auszudrücken. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.