Vermisste User ...

  • nö Katho. Ich bin immer dafür jemandem eine zweite Chance zu geben, aber es gibt ein paar alte User, die ich hier nicht wieder reinlassen werde. Es gibt Grenzen, die wurden von einigen deutlich überschritten.

    Ja , ich war dabei. Zumindestens bis der Fc sich zurück gezogen hat. Aber wenn man das nicht moderieren muss, war das ein oder andere schon lustig. Jesushatsimkreuz und sowas.
    Waren die den noch hier als du das Forum übernommen hast?

    Fear the Reaper !!!

  • Skip...hat ein Schlösslein...aber jetzt schon länger grübel kommt er nochmal wieder oder sitzt er auf Lebenszeit im Turm?

    Das geschah auf seinen eigenen Wunsch. Es handelt sich also nicht um eine Sanktion.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Waren die den noch hier als du das Forum übernommen hast?

    Ne, der FC hatte sie ja kurz vor Aufgabe des Bretts entsorgt. Wir boten ihnen die Rückkehr an, aber da hatten sie es sich schon im Treff gemütlich gemacht. Dann kamen sie doch, allerdings nur um herumzutrollen.


    Braucht man nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mein Güte, ich hab ja erst zu schreiben begonnen nach dem finstersten Tag - also nach dem Abstieg 2012. Im alten Forum war das. Ehrlich, daß war schon streckenweise sensationell was da ablief. Bree.schreiz und sein Kumpel -
    Name vergessen - die haben da auf die Sahne gehauen, daß es nur so spritzte. Und dann hattest du Typen wie Eifelbock, die alle fünf Minuten den Usernamen gewechselt haben. Milo Rammelbaldi, den alten Gladbacher....Dauernd
    war irgendeiner gesperrt - meistens zu vollem Recht, weil da die übelsten Beschimpfungen ausgetauscht wurden...Manchmal zum Brüllen komisch, manchmal wirklich nur noch zum Fremdschämen....Das Brett hier ist doch wirklich
    das reine Sanatorium.

  • Was glaubst du, warum er keine Zeit mehr für das Forum hat? Schnorri hat sich inzwischen zu 100% dieser Aufgabe verschrieben. Er schließt sich in seinem Keller ein, Tag und Nacht. Seine Frau ist mit den Kindern schon vor Monaten ausgezogen, er pflegt keine Sozialkontakte mehr und öffnet nicht mal mehr die Tür - Ausnahme ist einzig der DHL-Mann, der einmal die Woche neue Teile anliefert.
    Dort, im tristen Werkkeller, feilt er seit Jahren an der Steuerung. Etliche Tests schlugen fehl, Kometen schlugen auf dem Jupiter, dem Mond und in Weißrussland ein, nur nicht in Gladbach. Doch er verzagt nicht. Unermüdlich ackert er im Dienste aller Kölner, ach, im Dienste alles Guten auf der Welt. Der Mann ist ein Nationalheld und ich bin überzeugt, dass er sein Lebenswerk vollenden wird.


    Schnorris Komet wird kommen. Er wird über Gladbach herniedergehen wie die feurige Faust Gottes. Und er wird Gerechtigkeit bringen.


    Also zeigt mal ein wenig Respekt.

    Mein Respekt vor Schnorri war da. Ist da. Wird immer bleiben. Unermüdlicher Kämpfer für das Gute.


    LinkeKlebe: ein herzallerliebster Beitrag von dir. :thumbs_up: Habe schallend gelacht. You made my day.

  • Alles jut, liebe Leute!
    War nur im Urlaub, bis Grönland rauf hat es mich verschlagen und spätestens ab Island nordwärts verabschieden sich Internet und Satellitenfernsehen, so dass ich(bis auf einen Besuch in einem Brauhaus mit WLan) mal 3 Wochen vollends ohne Internet und daher auch ohne Brett war...schee woas, aber jetzt gehe ich Euch natürlich wieder auf die Nerven :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alles jut, liebe Leute!
    War nur im Urlaub, bis Grönland rauf hat es mich verschlagen und spätestens ab Island nordwärts verabschieden sich Internet und Satellitenfernsehen, so dass ich(bis auf einen Besuch in einem Brauhaus mit WLan) mal 3 Wochen vollends ohne Internet und daher auch ohne Brett war...schee woas, aber jetzt gehe ich Euch natürlich wieder auf die Nerven :winking_face:

    Tag Heimerzheimer. Welcome back....Schöne Tour gehabt, fit wie Turnschuh. Klasse. Dann - hopp,hopp - ab in den Güllethread und ordentlich ausmisten bei den Rüben. Erwarte volle Breitseiten.

  • Boris Johnson. Donald Trump. Erdogan. Klima....Usw.,usw.....so schade, daß der FC - Fan hier nicht mehr mit mischt, der hätte hier im Stakkato rum gesaut und die Welt und uns belehrt. Wer weiss, wo der Vogel abgeblieben ist?!

  • Boris Johnson. Donald Trump. Erdogan. Klima....Usw.,usw.....so schade, daß der FC - Fan hier nicht mehr mit mischt, der hätte hier im Stakkato rum gesaut und die Welt und uns belehrt.

    Du bist schon leicht masochistisch verlangt, oder?
    FC-Fan brachte pro Diskussion immer 2-3 Argumente, sobald die entkräftet waren, hat er die Diskussion wieder von vorne gestartet und einfach dieselben Argumente wieder angeführt. Da konnte man erfolgreicher mit einem kleinen Kind oder einer Wand reden.
    Es ist so angenehm hier ohne ihn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du bist schon leicht masochistisch verlangt, oder?FC-Fan brachte pro Diskussion immer 2-3 Argumente, sobald die entkräftet waren, hat er die Diskussion wieder von vorne gestartet und einfach dieselben Argumente wieder angeführt. Da konnte man erfolgreicher mit einem kleinen Kind oder einer Wand reden.
    Es ist so angenehm hier ohne ihn.

    Nein, natürlich bin ich nicht masochistisch veranlagt.....Gerne gebe ich aber zu, daß ich ein gewisses Faible für komplette Vollidioten habe. Ich nenne es "das Faszinosum des Grauens"....Und - meiner Treu - der FC Fan war ein
    wahrhaft eiserner Vorkämpfer in diesem Bereich. Ich erinnere mich ganz besonders an eine politische Diskussion mit ihm, die sich über gefühlt 10 Seiten erstreckte und an deren Ende er m e i n e Argumente letztendlich für sich
    reklamierte. Das war ganz grosses Kino, mein lieber Tigranes.

  • Auch wenn ich da wahrscheinlich fast alleine stehe:


    Fc-Fan im Gesamtpaket fand ich gut und eine Bereicherung fürs Brett.

    Das würde ich mit neutraler User-Brille vermutlich ähnlich sehen. Allerdings sorgte er nahezu im Alleingang für einen Moderationsaufwand, der für uns so nicht mehr tragbar war.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ne, der FC hatte sie ja kurz vor Aufgabe des Bretts entsorgt. Wir boten ihnen die Rückkehr an, aber da hatten sie es sich schon im Treff gemütlich gemacht. Dann kamen sie doch, allerdings nur um herumzutrollen.
    Braucht man nicht.

    War damals bei der Konferenz beim Fc dabei, mit Fc-Fan , a Leevelang, Bree.schreis und micknick99. Da war immer was los. Alle 2 Tage wurde ich vom Fc angerufen, weil beschwerden gegen Moderatoren eingegangen sind. Es wurde mit klagen gedrogt etc. Das war echt nicht schön damals. Dann der Userrat der im Prinzip alles angefochten hat was die Moderation entschieden hat. Das war eine einzice Farce. Da gegen ist hier ja nun fast ein gute Laune Forum. Grischa erinnert sich bestimmt auch noch dran.

    Fear the Reaper !!!

  • War damals bei der Konferenz beim Fc dabei, mit Fc-Fan , a Leevelang, Bree.schreis und micknick99. Da war immer was los. Alle 2 Tage wurde ich vom Fc angerufen, weil beschwerden gegen Moderatoren eingegangen sind. Es wurde mit klagen gedrogt etc. Das war echt nicht schön damals. Dann der Userrat der im Prinzip alles angefochten hat was die Moderation entschieden hat. Das war eine einzice Farce. Da gegen ist hier ja nun fast ein gute Laune Forum. Grischa erinnert sich bestimmt auch noch dran.

    Danke Katho....micknick99 - das war der Name vom Kumpel von Bree.schreiz, der mir nicht mehr einfiel....Ich weiss noch genau, wie ich mich zu Anfang mit denen geknallt habe als ich anfing zu schreiben. Da flogen die Fetzen.