Vermisste User ...

  • Ihr verrückten Vögel...bis die Tage mal...ich komme bald zurück! Brauche noch ein paar Tage Auszeit sagt mein Bauch...bis denne :smiling_face_with_hearts:

    Seit wann entscheidet hier im Brett der Bauch? Alles Kopfsache hier :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ein paar Tage sind schon sehr lange... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine Meinung steht dir gar nicht zu. Zudem ist er freiwillig gegangen.

    Doch steht mir zu. Denn ich war damals im September "live" dabei. Habe es mitbekommen und habe mich teils auch mit eingebracht in diese Diskussion. Gab Soll/Ist indirekt recht mit dem was er zu diesem Thema sagte im Politik-Thread. Zusammen mit FC-Maniac und fenermann.
    Zu deinem "Zudem ist er freiwillig gegangen" kann ich nur sagen, dass ich nie was anderes behauptet habe? Ich schrieb ja direkt "Er ist gegangen"


    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er "angefressen" war und deshalb ging.

  • das hat jetzt teilweise mit neulingen und alten hasen zu tun.
    bei fussballmeinungen ist mir das wayne
    aber sich eine meinung verschaffen über den abgang eines langjährigen users von jemand, der relativ kurz dabei ist find ich spannend.
    wäre so wie wenn gisdol am dritten tag als trainer sämtliche marotten der spieler kennen würde.

    Weil ich relativ kurz dabei bin darf ich mir darüber keine Meinung erlauben.


    Obwohl ich sogar damals diesen "Streit" mitverfolgte? Ok, wusste ich nicht - werde ich mir aber ab jetzt merken. Danke.

  • Ihr verrückten Vögel...bis die Tage mal...ich komme bald zurück! Brauche noch ein paar Tage Auszeit sagt mein Bauch...bis denne :smiling_face_with_hearts:

    geht im badischen die tannenzapfenpflücksaison dieses jahr länger als gewohnt :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Weil ich relativ kurz dabei bin darf ich mir darüber keine Meinung erlauben.
    Obwohl ich sogar damals diesen "Streit" mitverfolgte? Ok, wusste ich nicht - werde ich mir aber ab jetzt merken. Danke.

    natürlich darfst du dir deine meinung bilden. freut mich wenn du in so kurzer zeit alle eventualitäten besser abschätzen kannst als so manche stammkunden hier.


    ich kannte ihn zb überhaupt nicht auch wenn ich seine beiträge immer gerne gelesen habe und masse mir aus diesem grund keine spekulation zu seinem ableben hier an

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()


  • masse mir aus diesem grund keine spekulation zu seinem ableben hier an

    du solltest dir vielleicht generell mal nicht so viel anmaßen du Drückeberger :middle_finger:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • du solltest dir vielleicht generell mal nicht so viel anmaßen du Drückeberger :middle_finger:

    erstmal habe ich ausreichend Masse
    zweitens wer klemmt denn diesen samstag du otto :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • erstmal habe ich ausreichend Massezweitens wer klemmt denn diesen samstag du otto :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Das sage ich doch nur, weil ich dich, (endlich mal wieder btt) so sehr vermisse :crying_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Muss ich mir Gedanken machen?
    Schauen wir mal wer am Samstag mit wem und so 8)


    ALLEZ FC