Vermisste User ...

  • Doch steht mir zu. Denn ich war damals im September "live" dabei. Habe es mitbekommen und habe mich teils auch mit eingebracht in diese Diskussion. Gab Soll/Ist indirekt recht mit dem was er zu diesem Thema sagte im Politik-Thread. Zusammen mit FC-Maniac und fenermann.Zu deinem "Zudem ist er freiwillig gegangen" kann ich nur sagen, dass ich nie was anderes behauptet habe? Ich schrieb ja direkt "Er ist gegangen"


    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er "angefressen" war und deshalb ging.

    Wenn man wegen so ner Geschichte im Politik thread geht, in dem man sehr offen seine Sympathien kund getan hat, und wo es nicht für jede Einstellung ausnahmslos Applaus gibt, ja - dann wurde er vergrault. Das wäre dann aber in der Tat dünnhäutig und merkwürdig und würde nicht zum sonstigen Userverhalten passen. Es wurde nicht persönlich sondern Beiträge aufgegriffen und hinterfragt.


    wo ist das bitte vergraulen? Weil man eine Meinung nicht teilt? Im Politik thread? Ich bitte dich! Was kommt als Nächstes? Vergrault weil jemand im wetter Thread regen toll findet?

  • Wenn man wegen so ner Geschichte im Politik thread geht, in dem man sehr offen seine Sympathien kund getan hat, und wo es nicht für jede Einstellung ausnahmslos Applaus gibt, ja - dann wurde er vergrault. Das wäre dann aber in der Tat dünnhäutig und merkwürdig und würde nicht zum sonstigen Userverhalten passen. Es wurde nicht persönlich sondern Beiträge aufgegriffen und hinterfragt.
    wo ist das bitte vergraulen? Weil man eine Meinung nicht teilt? Im Politik thread? Ich bitte dich! Was kommt als Nächstes? Vergrault weil jemand im wetter Thread regen toll findet?

    Zu fett gedruckt:
    In einem seiner letzten Posts schrieb Soll/Ist: " Und weil Du so schön persönlich wirst, werde ich es dann auch mal." Nur so mal z. K.
    Es geht und ging auch nicht nur um Millhouse sondern noch um 2 andere User. Und wenn ihr an dem Wort "vergrault" so viel Anstoß nehmt, dann sagen wir halt, dass er verärgert war. Ob man deswegen gehen muss ist ein anderes Thema. So und damit ist das Thema für mich erledigt.

  • free Olemaus :smiling_face_with_hearts:

    Bin wieder free...wollte abwarten bis die Hinrunde vorbei ist, um nicht über Spieler und Leistungen diskutieren zu müssen / wollen...bin hauptsächlich wegen den Usern hier zurück (ok wegen manchen nicht unbedingt) aber viele von euch zählen dazu! Ich hoffe Coby ist mir nicht allzu böse aber unsere Beziehung war echt am Ende und jetzt bin ich bereit für einen Neustart :woman_facepalming: :smiling_face_with_hearts: :face_vomiting:


    Ich danke auch einer gewissen Elite, dass sie mich auf Grund aktiver Inaktivität nicht rausgeschmissen hat! :red_heart:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Red nicht so lang
    gut das du wieder da bist :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Welcome back @Olemaus

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Welcome back Olemaus? War der weg? Ist gar nicht aufgefallen frecher


    Jetzt erklärt es sich aber auch warum Coby in letzter Zeit so still war. :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Er hatte einfach unheimlichen Liebeskummer...wer will es ihm übel nehmen...jeder der mich kennt, kann ihn verstehen frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Coby hat mich nie vernascht, der hat an Deinem Arsch geklebt und Du bist dann wimmernd wieder zurück in die Anstalt.


    Langsam könntest Du Dir den Baum auch mal wieder aus dem Hintern operieren lassen frecher


    ALLEZ FC

  • Vielleicht hast du auch einfach nix gespürt als Coby seinen Zahnstocher rausgeholt hat frecher


    Ist Capricon eigentlich sein nächstes Opfer lange nichts mehr von ihm gehört :fearful_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: