Vermisste User ...

  • Und was bedeutet deine Signatur?


    Reis auf dem Igel? Schmeckt das?


    Sorry ich kann ja schon kein Deutsch. Da brauch ich mit Englisch garnicht erst anfangen...

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ach man MattEagle
    dein alter Name hat mir viel besser gefallen - hättest du den nicht im anderen.....wechseln können?


    so sehe ich jedesmal einen Berg Mett vor mir und ich hasse Mett (mein Chef liebt das auch und ab und zu kommt die Frage: ich habe ihnen ein ...Brötchen mitgebracht; ich mag kein ....; ach nein, okay... um das ganze dann 14 Tage später wieder zu fragen :clown_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich wundert viel mehr womit man durcheinander kommt weil man woanders den selben Nick hat. Wie ist das wenn man außerhalb des Internets 2 Termine hat bei denen man mit Namen aufgerufen wird? Völlige verwirrung oder mehrere Identitäten?

  • Alternativ hätte ich mich Mike Lytoris genannt, aber das war dann selbst mir zu doof.


    Da ich den Namen forenübergreifend schon Jahre nutze, ist mir das auch nicht leicht gefallen, immerhin stand 8neun bisher für Kwalität, Niwoh und Konnstrugtiefe Beiträge.
    War aber leider alternativlos, da die Demokraten in den USA das Wahlkampfbudget von 2 Mrd. Dollar für 8neun schon bewilligt, und kleine Fähnchen in den Druck gegeben haben. Fähnchen!

  • 42

    Millionen?
    Klebe der alte Fuchs-das meinte er früher mal mit Forum lohnt sich grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mal was anderes- der gute Millhouse ziehts wohl erst mal durch :schnuffi:

    Nicht nur erstmal.


    Wie ich ihn seit fast 2 Jahrzehnte kenne, werden wir ihn nicht mehr sehen/lesen.


    Ich schätze sogar, dass er nach seinem Post nicht einmal mehr hier war.


    Sehr schade!!!


    Ich hoffe, ich täusche mich.


    P. S. Der Frühling könnte langsam mal kommen. :face_with_rolling_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ich schätze sogar, dass er nach seinem Post nicht einmal mehr hier war.

    Das kann ich bestätigen. Zumindest nicht angemeldet.


    Ob er sich als Gast die vielen Antworten in seinem Thread noch angesehen hat, kann ich natürlich nicht sagen.


    Ich hoffe, dass er irgendwann mal wieder schreibt. Und falls nicht, ist das eben so. Es ist nur ein Forum.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ich habe mich mit dem User öfter unterhalten als wir die fast letzten Mods in Malle waren-er wollte eigentlich damals schon seine Foren "Karriere" beenden-ist ihm im Brett ja auch lange gelungen weil wirklich nur wenige wußten das er hinter Frühling steckt- er wird sicher irgendwann wieder da sein und wieder werden es fast alle nicht wissen bzw merken

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()