Vermisste User ...

  • bevor hier weiter irgendwelche Gerüchte und Unwahrheiten zum Verbleib des Himmelhorst gepostet werden hier die Wahrheit. Der Himmelhorst ist vor rund 2 Wochen Richtung Borkum aufgebrochen. Er wollte einen letzten Versuch starten Ron Weasley alias Coby Dick zurück zu gewinnen. Ron also Coby hatte sich ja zuletzt mit Olemaus vergnügt. Ich habe nur gehört, dass der Himmelhorst die letzte Fähre nach Borkum erreicht hat....! Riecht für mich stark nach einem Happy End :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was Krupp seinerzeit in Essen sind wir im Trinken...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie ich gerade im Dampfer Thread sehe hat Skip seinen alten (oder einen seiner alten) Skip Nicks ja gar nicht löschen lassen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darum hat ja auch keiner Verstanden warum er sich die selbst auferlegte Sperre nicht hat aufheben lassen sondern sich neu angemeldet hat.
    Den Dampfer Thread inklusive der Beiträge von dem Missionar durchzulesen zeugt aber von extremster Langeweile, ich habs versucht und nach 3 Zeilen von dem abgebrochen :woman_facepalming:

  • Also ehrlich gesagt ist das ein Highlight, der geilste (ausufernde) Beef der Bretthistorie, wie Patric mit Beleidigungen um sich schmeißt und ausgerechnet FC-Fan sich mal zurückhält mit ebendiesen aber mindestens genausoviele Worte benutzt, on Top dann Verschwörungstheorien der bösen Tabakindustrie usw. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Außerdem weiß ich jetzt das FC-Fan Lebensmittelchemiker ist.


    Kein Wunder also das er in Politik und Fussball so viel bewanderter war als alle anderen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blöder, bezahlter, weltverschwörender Dampfer gegen den Lebensmittelchemofanten der popelnd aus dem Fenster guckt: Teil XY :woman_facepalming: :FC:


    Ahahaha. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    @Rodi: Folge dem Zitat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem weiß ich jetzt das FC-Fan Lebensmittelchemiker ist.

    Und Politologe. Und Astrophysiker. Und Sportwissenschaftler. Und Community-Manager. Heute wahrscheinlich zudem Virologe und Epidemiologe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heute wahrscheinlich zudem Virologe und Epidemiologe.


    Dann solltest du ihn wieder reinlassen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Politologe. Und Astrophysiker. Und Sportwissenschaftler. Und Community-Manager. Heute wahrscheinlich zudem Virologe und Epidemiologe.

    Darum eigentlich unverantworldich von der Administration das ihr ihn nicht umgehend zurück beordert um uns alle aufzuklären. Die Userschaft ist ohne solche Experten dem Untergang geweiht, aber das ist wahrscheinlich dein Plan, alle entfernen und schön sich selber liken ohne das es jemanden auffällt

  • jemand hat sich doch letztens schon beschwert, dass FC Fan nicht da ist, weil er anscheinend jemand zum streiten suchte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: