Vermisste User ...

  • Jo, sichi... man das Beste draus machen. Seit 5 Wochen im HomeOffice. Von MO bis MI will ich mal wieder los zur Firma, um ein paar Sachen vor Ort zu erledigen. Danach bis mindestens Ende Mai wieder HomeOffice.
    Irgendwie komisch, wofür man momentan alles Zeit hat :face_with_tears_of_joy:
    War heute auch das erste Mal mit „Maske“ los... alten Kuemmerling-Schal um Kopp gewickelt. :woman_facepalming: Als ich wieder zuhause war habe ich mir erst einmal aus alten T-Shirts neue Masken geschnitten :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was habt ihr für ne Wette ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er war sich sicher, die Saison geht am ersten Maiwochenende weiter. Ich wettete dagegen. Einsatz für ihn war, dass ich ihm einen Avatar meiner Wahl verpassen darf, den er so lange tragen muss, bis die Saison wirklich weiter geht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube nicht das er sich daran erinnert.....


    Die geht ja anscheinend eh bald weiter.....da hättest du besser bis Saisonende gewettet pizza

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber nicht an 1. Maiwochenende :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir brauchen einen zweiten Gräber, solange Ole nicht da ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaufel ist immer am Start

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermisse den User Gausor. Das ist nämlich mein Account und der ist plötzlich gesperrt und ich habe keine Ahnung warum, weil ich hier auch sicher seit Beginn der "Corona-Phase" nicht mehr gepostet habe und auch sonst nicht Ansatzweise etwas gepostet habe, was zu einer Sperrung führen könnte. Leider habe ich auch nichts gefunden, was mir sagt an wen ich mich wenden kann um das zu klären. An LinkeKlebe habe ich eine Nachricht gesendet am Sonntag, aber da gab es keine Reaktion. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann? Danke.

  • Wie lange hast Du denn nichts gepostet? Denke es liegt an der Inaktivität :winking_face: kontaktiere mich gerne per PN hier, Mails können durchaus mal "untergehen" und ist sicherlich nicht mit Absicht passiert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da auch Hennes gesperrt ist glaube ich eher es hat was mit Klebes Aktualisierungen zu tun. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube ich nicht. So böse ist die Klebe auch wieder nicht Oro frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer weiß ob da nicht auch automatisch andere Dinge angestossen wurden?
    Tatsache ist jedenfalls, dass ich mich gestern Nachmittag neu anmelden musste :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau das meine ich, Elkie. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steckt doch Absicht dahinter!!!11

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,