Vermisste User ...

  • ach stimmt, vor lauter Stress auf der Arbeit fällt mir manchmal gar nicht auf, wer alles so fehlt

    aber die Beiträge lese ich gerne von ihm (auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wird unruhig, nicht nur draußen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist denn unser Bärentöter?


    Olemaus hat das,Buddeln eingestellt.


    Salival abgemeldet.


    Cornholio, Capricon...???


    Schade

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also mal ehrlich. Bei unserem kölschen Amerikaner kann ich mich nicht entscheiden, ob das echt ist, oder eine gut gemachte Inszenierung eines U-Bootes.

    Was hat er schon alles von sich preisgegeben? Karnevalsprinz in Amerika wäre er, beim Militär. Dazu Trump-Anhänger...

    Ich weiss nicht, das ist mir manchmal schon zu dick aufgetragen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die gekünstelten Schreibfehler sind es, die auffällig wirken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Letzteres. Sie haben mir Bilder geschickt. Ich musste danach einen Sondertermin beim Therapeuten einlegen.

    Das tut mir leid Klebe, aber der Therapeut wird dir da nicht mehr helfen können. Ich denke Du bist verloren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Letzteres. Sie haben mir Bilder geschickt. Ich musste danach einen Sondertermin beim Therapeuten einlegen.

    Wir haben Deine „ich will auch…“ Nachrichten als extrem störend empfunden, zumal wir Dir vorab diverse Male mitgeteilt haben a) dass Du nicht mit darfst, und b) warum Du nicht mit darfst. Da muss man sich auch nicht stündlich bettelnd anbiedern, und dann hier im Forum den harten Kerl spielen. Zumal wir im direkten Austausch standen mit mit Deinem Therapeuten, der uns gebeten hat, Dich einfach mitzunehmen damit er mal eine Auszeit bekommt.


    Schöne Ostern.

  • Vindobona bin ich ihm etwa auf den Sack gegangen :face_with_rolling_eyes: ....


    ach ne, sonst hätte er mir das ja persönlich gesagt. Hat also doch andere Gründe

  • MattEagle ihm geht es gut, den Rest schreibe ich dir später weil ich ja eben gelernt habe das man über User die nicht

    mehr hier schreiben, nicht berichten sollte :winking_face:

  • Vindobona bin ich ihm etwa auf den Sack gegangen :face_with_rolling_eyes: ....


    ach ne, sonst hätte er mir das ja persönlich gesagt. Hat also doch andere Gründe

    Und genau dieses rumgeopfere geht einem so auf den Pinn. Du springst in eine Diskussion zweier User, die dich null betrifft, weil du halt gerne den Rächer der Enterbten gibst. Und wenn es dann Kontra gibt, tauscht man schnell das Cape und ist plötzlich das Opfer in der Situation. Jetzt auch noch Leute mit reinzuziehen, die sich selbst gar nicht dazu äußern können/wollen, ist einfach unangebracht.


    Du weist ganz genau, wirklich GANZ GENAU, dass Heimi nicht wirklich unterstellt hat, irgendein User hätte das Brett wegen dir verlassen. Und trotzdem wird dieses Pferd jetzt geritten, weil es gerade so hübsch passt. Wenn du diese Diskussionen nicht verträgst, und das ist leider sehr offensichtlich, dann lass sie doch vielleicht einfach mal aus. Das wäre für alle Beteiligten, allen voran für dich vermutlich das Beste.


    Nimm es einfach als gut gemeinten Rat, denn mehr werde ich dazu ohnehin nicht schreiben. Das führt mit dir leider ausnahmslos in die Eskalation.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hello all! The American is back lol.


    I was in a bad car wreck towards the end of last year, in and out of the hospital, and lucky to be alive tbh. Still recovering, but doing better overall and am ready to talk the Billy Goats again :)


    Hope everyone here has been ok and we can take care of business to get into the ECL.

    Live life to to the fullest every day! :FC: