Vermisste User ...

  • Hello all! The American is back lol.


    I was in a bad car wreck towards the end of last year, in and out of the hospital, and lucky to be alive tbh. Still recovering, but doing better overall and am ready to talk the Billy Goats again :)


    Hope everyone here has been ok and we can take care of business to get into the ECL.

    Holy cannoli, good to read you are recovering. You did not miss that much. User a thinks User b is stupid, and vice versa. And we played a very well pre-season with some friendlies, but failed in our fist cup round against a 2nd division team. Business as usual in Goatland.

  • Da mein Englisch mehr schlecht als recht ist. Gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Holy cannoli, good to read you are recovering. You didn't miss that much. User a thinks User b is stupid, and vice versa. And we played a very well pre-season with some friendlies, but failed in our fist cup round against a 2nd division team. Goatland business as usual.

    Haha and thank you friend glad to be back

    Live life to to the fullest every day! :FC:

  • Das hoffe ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky ist leider nur noch "Stiller mitleser"

    Da :shark: für mich ein Urgestein des Brettes ist, finde ich das sehr schade.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorwärts_Fc ist dir da irgendein Grund bekannt?


    Ein User wird doch nicht von einem Tag auf dem anderen ein stiller Mitleser. 😲


    Butters

    Best wishes for a speedy recovery!

    Einmal editiert, zuletzt von Proteus ()

  • Vorwärts_Fc ist dir da irgendein Grund bekannt?


    Ein User wird doch nicht von einem Tag auf dem anderen ein stiller mitleser.

    Kennen ja. Aber die werde ich nicht nennen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • I. d. R. braucht man da nur die letzten 1 - 2 Posts der verschwundenen User und die darauffolgenden Posta anderer User zu lesen. Da weiß man dann eigentlich schon Bescheid.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich werde mich dazu nicht äußern. Denn es ist für jeden seine persönliche Entscheidung. Ich finde es sehr schade und hoffe er ist bald zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja nun weiter eher neu. Aber bei manchen scheint sich Abschied und Rückkehr zu wiederholen. Ob es weniger gut einstecken können als austeilen ist oder der Wunsch betrauert zu werden, keine Ahnung.

    Ich find es gut, dass es hier mit Saisonbeginn wieder gut, viel, kontrovers und teils sehr fachlich und/oder leidenschaftlich um Fussball des 1.FC Köln geht. Von Ultra bis Trainerschein, von altersmilde bis parolenkloppend. Wer will macht mit, wer nicht lässt es.

  • Was tauchen denn da heute für seltsame User auf, gugel, 1963...

    Man könnte fast denken, die sind gar nicht primär wegen dem FC hier... :face_with_rolling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Je nach Spielverlauf wird auch Op Crack einen kleinen Zwischenstopp auf seiner Weltumsegelung machen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Etwa wegen dem …. Driss :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heimerzheimer, war auch einer der vieles auf den Punkt brachte. Ihn habe ich auch mal persönlich kennengelernt und vermisse ihn hier sehr.

    Auch hier würde ich mir wünschen das er wiederkommt, auch er hat den ein oder anderen Aussetzer von mir mitbekommen...

    Ich hoffe das 2023 mein Jahr wird.


    Wäre echt schön wenn wir nochmal was von ihm lesen würden.


    Edit: da ich mit Capricon auch noch regen Kontakt habe, würde ich mich auch auf seine Rückkehr freuen.


    EDIT2: auch bei Vindobona versuche ich mal mein Glück. Da wir uns ja in regelmäßigen Abständen treffen (Online) sollte es mir gelingen ihn

    auch wieder hier zu integrieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • jawoll :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Wiedersehen !

    Liebe Forums-Gemeinde,

    Für mich ist der Punkt gekommen wo ich mich hier verabschiede auf unbestimmte Zeit.

    Entgegen meinem eigentlichen Naturell ecke ich hier sehr viel an und leider ist es für mich hier immer schwieriger geworden sachlich über meine Gedanken, Befürchtungen oder Ansichten über unseren FC zu diskutieren. Ich habe es eigentlich immer so gehalten dass ich eigentlich nie geschaut habe wer geschrieben hat und einfach nur den Inhalt der Posts gelesen - damit bin ich meistens sehr gut gefahren denn ich habe eigentlich als friedvoller Kerl keinerlei Bedürfnisse mich mit „gleichgesinnten“ FC Fans anzulegen oder in meiner Freizeit sogar zu streiten. Natürlich muss ich mich hinterfragen weshalb so weit kommen konnte….bin ich überaus ängstlich wenn es um die FC Zukunft geht, zu viel Angst dass alles was sportlich aufgebaut wurde wieder einfällt…wie leider all zu oft in der Vergangenheit. Vielleicht bin ich einfach zu lange FC Fan dass ich dem sportlichen Frieden traue. Ich hoffe jedoch dass wir die Saison mit dem Klassenerhalt beenden und uns im Sommer gut aufstellen werden für die nächste Saison, wobei dies sicherlich bei den zu erwartenden Abgängen (Hector/Shkiri) schwer werden wird, weil damit weitere Säulen gehen und es m.E. Neben Schwäbe keine weitere Konstante auf dem Niveau im Kader gibt.

    Ich habe vielleicht auch etwas unterschätzt dass in diesem Forum viele Rheinländer und FC Fans unterwegs sind die grundsätzlich alles eher etwas positiver sehen als der „Durchschnitts-Eifelaner“.

    Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich selber zu lange aktiver Spieler war und deshalb vielleicht etwas „sportlicher“ die Dinge sehe oder einschätze. Nevertheless, ich möchte mich einfach nicht mehr hier rechtfertigen oder gar streiten müssen, da dies völlig gegen mein eigentliches Ich ist. Darüber hinaus habe ich hier stets versucht niemals „persönlich verletzend“ zu sein oder unter der Gürtellinie, sondern letztlich ist von mir alles rein auf das Sportliche gemeint gewesen wenn ich Spieler einschätze oder auch mal kritisiert habe. Wenn es so rübergekommen ist entschuldige ich mich bei allen dafür, dass war in keinster Weise meine Absicht.

    Nevertheless, ich zieh mich zurück und will hier auch andere beim Austausch rund um unseren FC nicht mehr stören, es soll allen eine Freude sein sich auszutauschen, gerade jetzt wo unsere Mannschaft speziell unter SB eine tolle Entwicklung genommen hat.

    Match et joht und ich hoffe alle bleiben gesund und munter.

    Come on FC